Ich hätte hier noch zwei Vorschläge, mit denenich eigentlich warten wollte, bis über die anderen abgestimmt wurden, da es aber eh nicht weiter geht, post ich die jetzt auch noch.
1. Die Morgul-Orks haben ein ziehmlich schlechtes Bild als Button für die Rekrutierung. Das scheint mir sich nähmlich nach einem schlechten Foto vom Gesicht der Orks ingame zu handeln. Ich wäre da also für das Bild, was sie bereits als Palatierbild haben.
2. Ich hab mir letztens noch enmal den dritten Teil der Filmtrilogie angesehen, und mir ist aufgefallen, dass der Hexenkönig ziehmlich laut und noch furchterregender gekreischt hat als alle anderen Nazgul.
Hier ein Video der Szene. Er kreischt ab 02:42 und ich würde daher vorschlagen ihm wenn möglich diesen Schrei zu geben. Der jetztige ist so der "normalo" Schrei den auch die anderen Nazgul haben. Ist zwar nur eine kleinigkeit, würde aber das Feeling noch mehr erhöhen.
Dafür:
1. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Doomron, Knurla, Wolf, Curunir the White, MCM, Saruman der Vielfarbige, LinkeFausMelkor, Gammellord, Ugluk,
2. Vorschlag: Kronos, Shagrat, CMG, König Legolas, Molimo, aelrond, Grima S., Goomron, Knurla, Wolf, Curunir the White, MCM, Saruman der Vielfarbige, LinkeFausMelkor, Gammellord, Ugluk,