20. Jul 2025, 14:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 116249 mal)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #315 am: 1. Jan 2010, 14:10 »
me too xD

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #316 am: 1. Jan 2010, 14:13 »
bin auch für die beiden neuen Vorschläge

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #317 am: 1. Jan 2010, 14:15 »
Bin für alle 4 Voschläge.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #318 am: 1. Jan 2010, 15:11 »
Klein sind sie schon, aber auch wichtig.^^  Leider muss man auch für solch eher simple Vorschläge 15 Mitstreiter haben, auch wenn es eh klar ist, dass in der Regel alle dafür sind. Ich mein, wer will schon ein solch seltsames Bild für die Morgul-Orks? :P

Als Überblick:

Für die neuen Banner der Morgulorks sind bis jetzt 16 Leute dafür.

Für den neuen Belagerungshammer des Trolls 15.

Für das neue Bild der Morgul-Orks 12.

Für den Schrei des Hexenkönigs auch 12.
« Letzte Änderung: 2. Jan 2010, 09:28 von The Witch-King of Angmar »

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #319 am: 1. Jan 2010, 15:29 »
Nunja da fast jedes Volk so langsam seine Endgültige
Form erreicht gibts jetzt eben nur noch kleinere Sachen
die zurecht geschliffen werden müssen.
(Obwohl es da immer noch ein Paar größere Sachen gibt)

Ich schließe mich allem 4 Vorschlägen an.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #320 am: 1. Jan 2010, 15:47 »
Bin auch für den Hammer

allerdings muss er größer sein als beim CAH Troll-Helden Hammer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #321 am: 1. Jan 2010, 15:59 »
Ja, stimmt. Werde das dann im Sammelthread noch dazuschreiben, vorrausgesetzt der Vorschlag landet da überhaupt. :P

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich hatte den Hammer da größer in Erinnerung.  [ugly]

Edit: Für das neue Banner nicht?  :)

Wolf

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #322 am: 1. Jan 2010, 16:20 »
FÜR alle Vorschläge von TWKoA

Curunir the White

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #323 am: 1. Jan 2010, 16:40 »
Ebenfalls für alle Vorschläge von "The Witchking of Angmar".

greetingz from Isengard
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #324 am: 1. Jan 2010, 16:58 »
bin auch für das neue Banner

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #325 am: 1. Jan 2010, 23:30 »
Klein sind sie schon, aber auch wichtig.^^  Leider muss man auch für solch eher simple Vorschläge 15 Mitstreiter haben, auch wenn es eh klar ist, dass in der Regel alle dafür sind. Ich mein, wer will schon ein solch seltsames Bild für die Morgul-Orks? :P

Als Überblick:

Für die neuen Banner der Morgulorks sind bis jetzt 15 Leute dafür.

Für den neuen Belagerungshammer des Trolls 14.

Für das neue Bild der Morgul-Orks 11.

Für den Schrei des Hexenkönigs auch 11.

für alles 4

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #326 am: 2. Jan 2010, 05:51 »
für alles 4
dem schließe ich mich an...
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #327 am: 2. Jan 2010, 08:14 »
Um mich mal zu Dunkelorks und Morgulorks zu äußern, da gibt es sehr wohl Unterschiede. Die Morgulorks haben schwere Infanterie-Rüstung, die sehr effektiv gegen Pfeile ist. Die schwarzen Orks hingegen verursachen denselben Schadenstyp wie zB bei Rohan die Axtkämpfer, damit sind sie sehr effektiv gegen schwer gerüstete Einheiten und Gebäude.

Das kann man natürlich aus den Beschreibungen nicht wissen, da sie bei Mordor noch nicht geupdatet wurden (das kommt in der nächsten Version). Ich wollte euch dennoch mal aufklären, dass durchaus ein Unterschied existiert.

Das soll natürlich niemanden davon abhalten, hier weiter über Vorschläge zu diskutieren ^^ Solange es 15 Stimmen kriegt, könnt ihr alles, was euch einfällt, in die Konzeptsammlung stecken und wir werden es uns anschauen :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #328 am: 2. Jan 2010, 09:26 »
Erstmal vielen Dank für die Erläuterung. Da es in der Beschreibung nicht stand, und ich keine unterschiede im Kampf feststellen konnte (habe aber auch nicht drauf geachtet), ging ich davon aus, dass sie alle nur Lanzenträger als Stärke besitzten. :)

Was meinen Vorschlag an geht, wo die Dunkel-Orks wegfallen sollen, hat sich bereits erledigt. Das Konzept hatte ein paar schwerwiegende Fehler, die mir erst im Nachhinein aufgefallen sind, und sich nicht so einfach beheben lassen. Daher habe ich den noch am selben Tag gelöscht. Darüber wird also nicht mehr abgestimmt.

Jetzt wo ich weis dass sie unterschiedliche Nutzen haben, bin ich eh dafür, dass sie bleiben.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #329 am: 2. Jan 2010, 10:58 »
ich wär dafür, dass die dunkelorks unbenannt werden; immerhin gibts viele orks, die auch dunkel sind, aber net so heissen
ich hab ma im handbuch der weisen nachgeschaut und etwas von halborks gelesen, wie wär das?
mfG. Ugluk