Nein, so habe ich das nicht gemeint. So wie ich es verstehe, gibt es keine Morgul-Orks, als extra Rasse. Das sind einfach nur Kampforks, wie jeder andere auch, nur wohnen sie in Minas-Morgul.
Sonst müsste man jeden Ork nach seinem Aufenthaltsort anderst nennen. Barad-dur Orks, Morannon-Orks, Gorgoroth-Orks, usw. obwohl es alles die Gleichen sind.
Wenn man nach dem Buch geht, sind sie halt alle Kampforks. Da wird nicht gesagt, dass die Morgul-Orks specielle Fähigkeiten besitzten oder eine specielle Rasse sind. Es sind einfach nur Kampforks.

Außerdem sind diese Bezeichnungen "Snaga", "Uruks" usw. auch mehr als Spitzname oder je nach dem auch als Beleidigung untereinander gedacht. Es gibt eingeltich keine Orks-Rasse, die Snaga heist. Das sagen z.B. Größere Orks zu kleinen als Schimpfwort. Was es übrigens auch ist.

Von daher ist es blödsinn zu sagen, dass die einen Orks von Ihrer Rasse her Snaga-Orks sind, dann kommen die Otto-Normal-Orks als Rasse, und dann noch die Kampfork-Rasse. Die Rasse ist einfach nur Ork.
Da gibt es dann genau so Unterschiede wie bei den Menschen. Wenn ich zum Beispiel einen Mann mit einer Größe von 1,75m mit einem Wrestler wie Kane (2,13m) und mit Muskeln bepackt vergleiche, heist das nicht, dass sie eine andere Rasse von Mensch sind. Es sind beides Menschen, und daher wird das bei den Orks nicht anders sein. Auzsgenommen sind Uruk-hai und andere Specielle Züchtungen.
Edit: Die Otto-Normal-Orks wären logischerweise die normalen Orks, die von Melkor gezüchtet wurden. Demnach wären es dann die Orks, die in Moria herrschen, da sie im Buch keine besonderen Züchtungen, wie die Kampforks von Mordor, oder die Uruk-hai von Isengart sind. Also stinknormale Orks, die sich dort nierdergelassen haben, oder liege ich da falsch? Mir gefällt übrigens der Name "Otto-Normal-Orks".