18. Jul 2025, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Mordor I.  (Gelesen 115421 mal)

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Konzept-Diskussion: Mordor
« Antwort #540 am: 22. Jan 2010, 13:55 »
Das bringt dir leider garnichts. Mach erstmal einen ausformulierten Vorschlag, unter dem man sich etwas vorstellen kann. Sonst kann jeder sagen: macht mal das!

Und übrgens sehe ich dabei jetzt keinen zu großen unterschied zu den Haradrim, dadürch wäre da nichts einzigartiges dran, vorallem, wenn sie zu Mordor kommen.
Einfach ein Volk mit Einheiten vollstopfen, ohne dass sie taktishe Vorteile bringen, ist einfach unsinnig.

Wo Khand reinpassen würde, wäre zu einer Menschen des Ostens Fraktion, die vielleicht irgendwann kommen könnte, wenn man Eas Bemerkungen dazu so deutet.
« Letzte Änderung: 22. Jan 2010, 13:57 von Das Grauen aka Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #541 am: 22. Jan 2010, 16:12 »
Ja, muss mich Altair anschließen, Mordor ist jetzt schon überbevölkert und ich weiß nicht genau,was an dieser Einheit so besonders sein soll.
wenn man Eas Bemerkungen dazu so deutet.

Glaube auch an die MotE Theorie!  xD

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #542 am: 22. Jan 2010, 18:01 »
sry bin auch dagegen.
Mordor hat jetzt schon sehr viele Einheiten. Eine weitere wäre überflüssig
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #543 am: 22. Jan 2010, 22:01 »
ok, srry wegen dem Vorschlag :(

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #544 am: 23. Jan 2010, 01:19 »
Das muss dir nicht leidtun, es war ja nur ein Vorschlag und er wurde eben abgelehnt, dazu sind Vorschläge ja da um sie zu diskutieren. Es ist nichts schlimmes darn sie zu machen.

Aber es ist bei Mordor halt schon so eine Menge an Einheiten vohanden, dass ich in einem normalem Spiel eigentlich nichtmal dazu komme, Haradrim zu bauen.

Und jetzt weißt du ja, dass es vielleicht Khand kombiniert mit Harad und Rhun als Menschen des Ostens in einer der neuen Versionen geben könnte. xD

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #545 am: 24. Jan 2010, 21:16 »
Guten Abend,
ich habe 2 Vorschläge zum Helden Suladan zu machen:

1. Vorschlag:
Ich finde das Bild von Suladan etwas komisch, kurz mir gefällt es nicht ganz so gut. In der Mod Schlacht um Beleriand gibt es ein anderes Bild. Ich finde dieses nicht schlecht, da er ein Stammesfürst ist und damit etwas besser und nobler gekleidet.
Edain-Bild              SuB-Mod

Hier nochmal 3 andere Bilder ausm Web:

Und wie das Ganze inGame aussehen könnte:

2. Vorschlag:
Weiterhin finde ich Suladan schon okay, was die Fähigkeiten angeht. Man könnte aber noch so einiges aus ihm rauskitzeln:
  • Stufe 1): Auf Suladans königliches Ross steigen. (Wie bisher)
  • Stufe 3): Legende des Schlangenfürsten: Die Legende des Schlangenfürsten ist in den Ländern Mittelerdes weit verbreitet. Der Schlangenfürst des Ostens und des Südens wird verehrt wie eine Gottheit. Verbündete Helden und Einheiten der Menschen des Ostens in der Nähe Suladans besitzen +50% Angriff und Abwehr, Furchtlosigkeit, doppelte Erfahrung und sind immun gegen Giftschaden. (Passiv) (Bleibt auch so, wie bisher)
  • Stufe 5): Sandstoß: Suladan herrscht über die Wüsten Mittelerdes. Sein Zorn beschwört einen Sandstoß. Getroffene Feinde sind kurzzeitig 80% langsamer, besitzen 50% weniger Rüstung und verursachen 50% weniger Schaden. Minimaler Schaden gegen feindliche Einheiten. (bleibt auch so)
  • Stufe 9): Oase und Schlangenkrieger: In den trockenen Gebieten des Südens und Ostens entstehen Oasen um das Überleben zu sichern. Diese dienen auch als Treffpunkt der Haradrim. Der Schlangenfürst lässt eine Oase anbauen, um seine Truppen zu stärken und zusammeln. Beschwört eine Oase, die Verbündete in der Nähe heilt und ruft Suladans Schlangenkrieger bis zu ihrem Tod aufs Schlachtfeld. (Kombination der beiden Fähigkeiten "Oase" und "Suladans Schlangenkrieger")
  • Stufe 10): Angriff der Mumakil: Ruft eine Gruppe Mumakil, die über das Feld rennen und alles niedertrampeln, was ihnen im Weg steht. (Angelehnt an die letzte Fähigkeit des Bestienmeister bei Warcraft 3 "Stampede")

Gut, das solls dann erstmal gewesen sein.
Schön Abend noch,
Prinz_Kael
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 10:05 von Prinz_Kael »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #546 am: 24. Jan 2010, 21:23 »
Für beide Vorschläge

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #547 am: 24. Jan 2010, 21:25 »
auch für beide

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #548 am: 24. Jan 2010, 21:31 »
auch für beide
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #549 am: 24. Jan 2010, 21:39 »
Klingt gut. Dafür

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #550 am: 24. Jan 2010, 21:42 »
ich auch und wegen dem bild kann man da einfach des bild von nem anderen mod nehemn??

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #551 am: 24. Jan 2010, 22:26 »
Der Preis müsste dann aber etwas teurer werden, da er jetzt schon sehr stark ist mit seinen Fähigkeiten....dafür
Bei dem Bild bin ich auch der Meinung, dass es nicht so toll aussieht, aber das andere ist jetzt auch nicht so der Hammer..vielleicht könnte da jemand ein besseres finden/machen...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #552 am: 25. Jan 2010, 09:02 »
auf alle Fälle müsste der Preis von Suladan angehoben werden. Da hast du recht. Ich stimme euch auch zu, dass beide Bilder noch nicht ganz optimal sind. Vielleicht findet ihr oder ich noch ein besseres. Ein Bild von einem anderen Mod nehmen, sollte nicht das Problem sein, wenn man die Leute von dem Mod danach fragt und diese um Erlaubnis bittet.

edit1: ich habe in meinem Vorschlag nochmal 3 zusätzliche Bilder ergänzt und wie es im Spiel aussehen könnte
« Letzte Änderung: 25. Jan 2010, 10:05 von Prinz_Kael »

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #553 am: 25. Jan 2010, 11:33 »
Für alles  :)

Kronos aka Captain Coco

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #554 am: 25. Jan 2010, 12:06 »
auch für beides
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!

Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."