Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.

<< < (5/107) > >>

Ugluk:
wie wärs wenns an stelle von geschmiedeten klingen z.b. schwarzstahklingen gäbe,
oder an stelle von feuerpfeilen eisenstäbe, die gegner auch zurückschleudern, wie ichs vorher bei mordor schon mit den aschepfeilen erwähnte

Bombadil, Tom:
An sich könnte ich mir aber zumindest bei den Armbrust-Uruks vorstellen, dass sie sagen wir mal eine Salve Umhau-Bolzen verwenden, also nicht als Upgrade, sondern eher als Fähigkeit, wie die Dornenpfeile bei den Haradrims im Grundspiel.

Die Sache mit den Klingen würd ich aber so lassen, wie sie grad ist.

Dragon:

--- Zitat von: Ugluk am 20. Aug 2009, 16:16 ---wie wärs wenns an stelle von geschmiedeten klingen z.b. schwarzstahklingen gäbe,
oder an stelle von feuerpfeilen eisenstäbe, die gegner auch zurückschleudern, wie ichs vorher bei mordor schon mit den aschepfeilen erwähnte

--- Ende Zitat ---
An sich bin ich däfür, das nicht jedes volk einfach das Upgrade geschmiedete Klingen hat, aber ich denke bei Isengart passt es noch am ehesten.
das mit dem zurückschleudern würde ansich zu einer armbrust passen, aber ich würde es auch eher als Fähigkeit machen.

The Witcher:
Ich bin auch dagegen. Geschmiedete Klingen passen top, und was macht es für einen Unterschied ob die jetzt so oder so heißen, vom optischen wird sich da eh nix endern. ;)

Diese Gegenstimme wird unterstützt von den Usern:

* Saruman der Vielfarbige
Edit by Adamin, Thread-Betreuer

Adamin:
Der Konzept-Diskussionsthread zu Isengart wurde bis hierhin zusammengefasst am: 25. 08.

Zustimmungen/Gegenstimmen ohne weitere Begründung wurden bei der Idee notiert.
Die Auflistung der bisherigen Ideen wurde aktualisiert

signed by
Adamin, Thread-Betreuer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln