Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Ugluk:
ok :(
Elendil:
Dunländer upgrade:
Blutschwur:
-Clanhütte Level3 für ca.750 kaufbar und für ca.300 ausrüstbar
1.Version
-Dunländer verursachen 25% mehr Schaden und haben 20% mehr Rüstung,wenn sie mindestens 35% ihrer HP verloren haben
(Durch den Schwur steigt ihr Wille Saruman zu dienen.Deshalb kämpfen sie mit selbst schweren Wunden unerbitterlich weiter(Und sie werden wegen dem Blutgeruch ihrer Wunden wütend)
Befürworter:Altaïr;
Gnomi:
Bitte keine Doppelposts, ich habe sie zusammengefasst.
Zudem bitte den ersten Vorschlag (der Arbeiter) genauer erklären.
In der SuM I Kampagne war alles gescriptet und man hat Bäume gefällt, die vorher auch genau bestimmt waren.
Darum bitte erklären, wie das aussehen soll, außer dir ist der Vorschlag egal.
Elendil:
Sobald man AUFMARSCH kauft, sollten in einer Minute ca. 5-6 Bäume ''gefällt'' werden, das soll dann so aussehen wie der Rodungs-Spell (Die Bäume sollten vom Orthanc aus gefällt werden). Außerdem sollte man auch wie bei Rodung nur in viel schlechter pro Baum Rohstoffe bekommen(ich hätte gedacht ca. 20-50 pro baum wenn das nich zu imba ist).
Und beim Orthanc sollten sobald man AUFMARSCH gekauft hat der Kreis indem was etwas bauen kann zu verfluchtem Boden werden,welcher sich dann langsam ausbreitet (so schnell das wenn ein Ring Bäume gefällt wurde der Boden bis zu der Mauer(das könnte man als begrenzung wie beim Orthanc der Kreis machen)''nachkommt''.Dann muss man nicht den ohne hin schon Begrenzten Platz mit Außenposten (oder wie diese Türme mit verfluchtem Boden heißen) zubauen.
rot=edit´s
Und noch ml sry wegen des doppelposts
Reshef:
dann wäre aber bald die ganze karte zu mit den boden, ausserdem welche mitte meinst du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln