Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.
Wolf:
Ich hab mir auch noch ein paar gedanken zum Thema Isengart gemacht, zuallererst denke ich das man die Späher aus Isengart nach der erforschung von "Aufmarsch" nicht mehr bauen können sollte, bzw. das sie abgeschwächt werden sollten, da ich sie im kampf gegen Brutale KI´s später zu stark finde. Im voraus: Im Buch "Herr der Ringe: Waffen und Kriegskunst" werden die Uruk-späher als gut ausgebildete Uruks beschrieben, die Saruman ausbildete als die Menschen ihn noch für nett hielten. Der gesamte rest der Uruks wurde allerdings unter grossem zeitdruck ausgebildet, das heisst:
Uruk aus der grube geholt, Rüstung angezogen, Schwert in die hand, fertig. Darauf lässt sich auch die niederlage in Helms klamm zurückführen, daher hätte Saruman keine zeit mehr die Späher besser auszubilden.
Stattdessen bin ich für ein SEHR teures upgrade, (so um die 10000 zum erforschen und dann für jedes Bat 500-700) das die Uruks stark verbessern soll, quasi als hätte Saruman die Uruk-hai richtig ausgebildet bevor er Rohan angegriffen hätte.
Die kosten waren jetzt nur überschlagen, ich hoffe aber das dadurch das viele geld das man im laufe des spiels ansammelt endlich sinnvoll genutzt werden kann.
Befürworter:
BAAEEMM:
--- Zitat von: Wolf am 12. Okt 2009, 14:50 ---Ich hab mir auch noch ein paar gedanken zum Thema Isengart gemacht, zuallererst denke ich das man die Späher aus Isengart nach der erforschung von "Aufmarsch" nicht mehr bauen können sollte, bzw. das sie abgeschwächt werden sollten, da ich sie im kampf gegen Brutale KI´s später zu stark finde. Im voraus: Im Buch "Herr der Ringe: Waffen und Kriegskunst" werden die Uruk-späher als gut ausgebildete Uruks beschrieben, die Saruman ausbildete als die Menschen ihn noch für nett hielten. Der gesamte rest der Uruks wurde allerdings unter grossem zeitdruck ausgebildet, das heisst:
Uruk aus der grube geholt, Rüstung angezogen, Schwert in die hand, fertig. Darauf lässt sich auch die niederlage in Helms klamm zurückführen, daher hätte Saruman keine zeit mehr die Späher besser auszubilden.
Stattdessen bin ich für ein SEHR teures upgrade, (so um die 10000 zum erforschen und dann für jedes Bat 500-700) das die Uruks stark verbessern soll, quasi als hätte Saruman die Uruk-hai richtig ausgebildet bevor er Rohan angegriffen hätte.
Die kosten waren jetzt nur überschlagen, ich hoffe aber das dadurch das viele geld das man im laufe des spiels ansammelt endlich sinnvoll genutzt werden kann.
Befürworter:
--- Ende Zitat ---
Bin dagegen.
Finde das jetzige System sehr gut...
Außerdem waren in der Schlacht um Helms Klamm fast nur Dunländer beteiligt, bloß ein sehr kleiner Teil waren 'kampferprobte Uruk-Hai'...
MCM aka k10071995:
Du berufst dich auf eine Quelle, die sich vermutlich auf den Film und nicht auf das Buch stützt...
Im Buch waren wirklich die meisten Feinde vor Helms Klamm Dunländer.
CMG:
Ich bin auch dagegen.
Sowas ist nicht nötig finde ich.
Isengart ist so wie es ist eigentlich schon perfekt umgesetzt. Ich würde da nicht mehr so viel dran ändern.
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Okt 2009, 17:49 ---Du berufst dich auf eine Quelle, die sich vermutlich auf den Film und nicht auf das Buch stützt...
--- Ende Zitat ---
Das spricht natürlich auch dagegen
MfG CMG
König Legolas:
Hallo,
ich bin auch dagegen, eil Isengart finde ich eigentlich so perfekt wie es ist. Es sollten nur noch gefundene Bugs oder Text Fehler verbessert werden.
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 12. Okt 2009, 17:49 ---Du berufst dich auf eine Quelle, die sich vermutlich auf den Film und nicht auf das Buch stützt...
--- Ende Zitat ---
Deswegen natürlich auch.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln