16. Aug 2025, 05:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 99608 mal)

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #195 am: 2. Jan 2010, 23:00 »
Ich hab noch folgende Idee:

Stahlpfeile und -bolzen als Pfeilupgrade für die Isengarter anstelle der momentan vorherrscheinden Feuerpfeile...
Momentan haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Völker/Einheiten ein Feuerpfei Upp und ein Stahlpfeilupgrade würde insofern zu Isen passen, alsdass Saruman ja sehr auf Entwicklung aus war...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #196 am: 2. Jan 2010, 23:01 »
und was ist wenn sie gegen Ents antreten müssen?

Stahlpfeile effektive gegen Ents wäre extrem merkwürdig ist ja auch keine Magie dabei, die eine effektivität erklären könnte.

enthaltung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #197 am: 2. Jan 2010, 23:16 »
Was macht man denn dann gegen den guten alten Zaphi ?  ;) Gegen was genau sollten die Stahlpfeile denn besonders effektiv sein ? Sie würde große Effektivität gegen Ents, Ollifanten und Lorien gebäude einbüßen und keine möglichkeit mehr haben Zaphi zu töten.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sckar

• **
« Antwort #198 am: 2. Jan 2010, 23:29 »
Ich würd die Pfeile gegen Gebäude stark machen... Zaphi sollte trotzdem gekillt werden... der wird ja auch von Silberdornpfeilen gekillt... sollte also kein Problem für Saruman sein ein bisschen Magie reinzupacken, sodass Zaphi gekillt wird...
und gegen Ents sind die Dunländer spitze mit Fakeln oder Äxten...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #199 am: 2. Jan 2010, 23:29 »
und gegen Mumaks?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #200 am: 2. Jan 2010, 23:38 »
Stahlbolzen haben eine grössere Duchschlagskraft als normale Pfeile.
Feuerpfeile hingegen sind eher langsamer als normale, deswegen würde ich sagen das diese Pfeile sogar stärker wären....

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #201 am: 2. Jan 2010, 23:40 »
Bolzen haben im Allgemeinen eine höhere Durchlagskraft als Bögen (ausnahme vielleicht alte Armbrüste und Langbögen)

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #202 am: 2. Jan 2010, 23:42 »
Jo wär auf jeden fall für die Idee, vlt könnte man das so skinnen wie die Schwarzen Pfeile von den Thal Bogenützen? ;D

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #203 am: 2. Jan 2010, 23:42 »
Silberdornpfeile sind aber Magie  ;) Mit Stärke gegen Gebäude hört sich eigentlich ganz gut an...Aber kann mir nicht vorstellen, dass Saruman alle Armbrustbolzen seiner Armee verzaubern würde..obwohl die Orks können ihn mit Gift doch auch nicht töten oder ? Vielleicht könnten die Bolzen feindlich Eiheiten zusätzlich noch zurückwerfen...Naja bin vorerst mal dafür

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #204 am: 2. Jan 2010, 23:55 »
Naja zurückwerfen wäre vielleicht auch nicht so gut. Das machen bereits die Silberdornpfeile und die Goldspitzenpfeile!!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #205 am: 2. Jan 2010, 23:58 »
Seit wann denn bitteschön das  :o also ich mien so zurückwerfen, als ob die von nem Troll geschlagen worden wären..aber dass Silberdorn und Goldspitzen zurückwerfen, ist für mich was neues xD

Sckar

• **
« Antwort #206 am: 3. Jan 2010, 00:02 »
Die Spezialpfeile der Thrandus weren zurück ^^

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #207 am: 3. Jan 2010, 00:03 »
Sicher! Sobald ein Feind getötet worden ist fliegt er weg, wenn auch nur ein bisschen.
Trotzdem wäre das in keinster weise gut, denn die Thranduils Bogenschützen haben für sowas eine Fähigkeit warum sollten dann die Armbrustschützen sowas immer können?

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #208 am: 3. Jan 2010, 01:41 »
Ich glaube damit war eher sowas gemeint wie bei den Rohan speerwerfern, die gegner fliegen dadurch hin, und müssen erst wieder aufstehen. Bei Silberdornpfeilen ist das ja so das die Gegner wenn sie tot sind, nach hinten wegfliegen, in einen hohen bogen.
Ich denke hier ist eher gemeint das die gegner nach hinten geworfen werden, wenn sie sterben, dabei aber nicht fliegen.
Bei den Klingen wäre es nur zur Optik, sie würden dan leicht gräulich schimmern.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #209 am: 3. Jan 2010, 10:18 »
Das die Armbrustschützen Feuerbolzen haben, ist sowieso nicht logisch, da Armbrüste nicht mit Feuerbolzen schießen. Der Bolzen ligt in der Armbruch und hängt nicht wie bei Pfeil und Bogen vorne raus. Daher würde das anzünden eines Bolzens die Armbrust in brand stecken. Daher bin ich auf jeden Fall dafür, dass die nicht mehr mit Feuerbolzen schießen. ;)