20. Jul 2025, 05:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95927 mal)

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #240 am: 4. Jan 2010, 16:28 »
Jetzt wird hier nicht noch eine Orkarten-Diskussion angefangen!

Orks, Uruks, Uruk-Hai, Moria-Orks und was weiß ich sonst noch alles gehören zu den bösen Buben und das ist alles was man wissen muss.

Die neue Uruk-Grube ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Die momentane soll ebenfalls den Anschein erwecken dass sie in den Boden reingeht. Da wir ingame nicht wirklich unter den Boden der Map können, kann das nunmal nicht besser dargestellt werden.
Ich sehe keine Verbesserung darin, das momentan einzigartige Gebäude mit einer schlammlosen Mordor Orkgrube auszutauschen. Ferner bezweifle ich, dass ein Modeller sich wirklich die Arbeit machen möchte, während es noch genügend akute Dinge zu modellieren gibt.
Meine Meinung zu der Idee.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #241 am: 4. Jan 2010, 17:29 »
ok, dann halt net :-|
mfG. Ugluk

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #242 am: 4. Jan 2010, 18:18 »
Dein Bemühen im Realismus ehrt dich Ugluk, aber die momentane Grube erfüllt nunmal ihren Zweck und was braucht man mehr?

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #243 am: 4. Jan 2010, 19:33 »
ein originelles aussehen; würde man das wörtlich nehmen, was du grad geschrieben hast, könnt man die uruk-grube doch wie sonst was aussehen lassen, aber das wäre wohl übertrieben...
ich weiss schon, was du meinst, doch ich werde weiterhin versuchen irgendwie neue ideen zu finden ;)
mfG. Ugluk

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #244 am: 4. Jan 2010, 20:05 »
Eigentlich sind alle Gebäude im Spiel nur Symbolde der wahren Gebäude. Ein Jackentaschen-barad-dur und ein Mini-Orthanc :D. Alle Gebäude müssten größer sein, fast alle Gebäude von Mordor und Isengart und Orks müssten auch unter der Erde weitergehen...Das ist nicht möglich, nicht alle spieler haben einen High-End-Rechner :(..
es ist manches nicht möglich. Und spiele mal die gute Kampange in SuM 1. Da musst du Isengart zerstören. Es wurden extra Gebäude gemoddelt und geskint, und es gibt Grubben in der Erde.

Ich finde ebenfalls, das eigentlich alles anders sein müsste, aber deswegen kann man noch lange nicht etwas unmögliches verlangen und dazu eine Menge Arbeit. Bessere Gebäude wird es also nicht geben (bis auf Ausnahmen) und ich glaube, das HdR feeling ist schon unglaublichüberragend-supertoll.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #245 am: 4. Jan 2010, 21:57 »
Die Gruben in der Erde in SuM I sind KEINE Gebäude.
Das ist alles durch Höhen und Tiefen geregelt, die man aber nur im Worldbuilder so einbauen kann, während dem Spiel kann dies nicht mehr verändert werden.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #246 am: 5. Jan 2010, 11:05 »
Gebäude gemoddelt und geskint, und
 es gibt Grubben in der Erde.
Sry, aber ein Komma und ein "und". Und es ist klar, das es keine Gebäude sinnt. davon abgesehen habe ich schon mit dem Worldbuilder experementiert* ;)

*Wie schreibt man das?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #247 am: 5. Jan 2010, 13:21 »
Ok, da Saruman der Verfluchte ja allgemein als schwächer als der gesegnete gilt, wurde ich vorschlagen, den 10er Spell mit dem Verbrennen Spell zu tauschen. Radien werden auch getauscht, also hat der verbrennen Spell dann dem Radius von dem alten 10er und umgekehrt. Vorher hat des Spell nicht mal annährend alle Einheiten im Zielgebiet getötet(im Gegnsatz zum 10er des Gesegneten, welcher sogar noch alle Gebäude darin killt, aber länger dazu brauch)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #248 am: 5. Jan 2010, 13:27 »
Wenn ich mich recht erinnere muss der Gesegnete beim 10er Spell stehen bleiben um den Spell zu wirken, wenn er sich bewegt bricht der Spell ab, wenn er sich nicht bewegt dauert der Spell ewig, bis er sich bewegt. Enthalte mich

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #249 am: 5. Jan 2010, 14:45 »

Ich kann mir da nur D-eni-s Truchsess Valinors anschließen. Die Blitze sind zwar extrem stark und dauern unendlich lange, jedoch sind sie nicht geziehlt einzusetzten. Wenn ein Bat z. B. Saruman angreift, kann es vorkommen, dass die Blitze überall einschlagen, nur nicht an dieser Stelle. Dazu fügen die Blitze auch den eigenen Einheiten schwäre Schäden zu. Damit ist es eingentlich ausgelichen, da man das Gewitter besser nicht in der Umgebung seiner eigenen Truppen einsetzt. Ich enthalte mich daher auch.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 15:54 von Vexor »

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #250 am: 5. Jan 2010, 14:50 »

Zurück zum Thema: Die blitze sind gezeilt. Wenn eine Einheit in den Bereich geht wird sie eigentlich immer bei der nächsten Salve Blitze getroffen..
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 15:54 von Vexor »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Saruman der Vielfarbige

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Rest in Peace!
« Antwort #251 am: 5. Jan 2010, 15:08 »
Also ich finde die Feuerattacke von Sauman auch ziemlich schlecht.
Ich gebe Saruman aber eh nicht mehr den Ring, da er bei mir fast immer Saruman der Verderbte wird und meiner Ansicht nach so schlechter ist als wenn er der "normale" Saruman ist.
Also ich fände auch eine andere Attacke besser! Auch wenn einige als Begründung schreiben, dass Saruman ja dann seine eigenen Einheiten nicht mehr Schädigt finde ich es einfach unlogisch, das seine starke Attacke gegen eine schwache Attacke ausgetauscht wird, obwohl er ja durch den Ring stärker werden müsste!
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #252 am: 5. Jan 2010, 15:45 »
@Saruman
Stimmt. Die Attacke ist wirlich schlecht, als die vorrige. Das habe ich nicht mit einbezogen. Bin also auch dafür, dass er eine andere 10er Fähigkeit bekommt, bzw. Getauscht wird, wie es Molimo vorgeschlagen hat.
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 15:55 von Vexor »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #253 am: 5. Jan 2010, 15:55 »
So den gesamten Spam, inklusive den alten gelöscht. Hab ein paar Posts editiert, da es hier um die Konzepte bei Isengart geht.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #254 am: 5. Jan 2010, 16:11 »
Zitat
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.
Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?

Dafür:
Sckar
CMG
Ugluk
D-eni-s Truchsess Valinors
Grima S.
Kronos
Magiestoß
Curunir the White
The Witch-King of Angmar
Aules
Saruman der Vielfarbige

Noch 4
« Letzte Änderung: 5. Jan 2010, 16:23 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads