18. Jul 2025, 17:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95411 mal)

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #450 am: 6. Feb 2010, 17:22 »
Ich auch ^^

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #451 am: 6. Feb 2010, 17:50 »
finde das auch besser, die sind nämlich sonst fast nutzlos. Heilen die sich eigentlich ? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau (bau die halt nicht so häufig  :)  )

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Saray

• Hobbit
  • *
« Antwort #452 am: 6. Feb 2010, 18:01 »
Guten Tag!
Ich finde die Berserker auch irgendwie nutzlos. Die Minenträger sind da viel besser. Der Berserker hat kaum noch die Funktion die Minen zu zünden, wofür er eigentlich mal gedacht war. Deshalb für die Aufwertung der Berserker.

Schönen Abend noch.
Saray

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #453 am: 6. Feb 2010, 18:07 »
ich finde auch, dass der Bereserker selbst, Ewigkeiten braucht, um die Fackel zu entzünden. Es gelingt mir selten, zum Beispiel beim Minen Spell, habe ich kaum die Minen mit dem Berserker zünden können. Der haut erst 2 Mal auf die Fackel, hebt sie dann nochmal
in die Luft, und ist dann erst einsatzbereit. Bis dahin ist der längst umgeworfen worden, un unterbricht die Animation ( ich weiß, dass die Minen beim Spell irgendwann von selbst hochgehen, aber das ist eine Sache, die dazu führt, dass man lieber XBogis mit Feuernimmt). Vllt könnte man den Berserker ja auch resistent gegen umreiten machen.

Edit: Oder man könnte sich ja auch überlegen, ob der Berserker mit Fackel eine sehr starke Resistenz gegen Pfeile und Reiter hat. Im Film bringen ja nichtmal die tödlichen Pfeile von Legolas den Berserker in seinem Wahn zu Fall.
« Letzte Änderung: 6. Feb 2010, 18:11 von Pallandraschi »
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #454 am: 6. Feb 2010, 18:10 »
Zitat
Stark gegen jede Form von normalen Einheiten, anfällig gegen Fernkampf und Helden, immun gegen Überreiten
[...]

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #455 am: 6. Feb 2010, 18:34 »
Guten Abend,

wollt nur nomal sagen ich bin auch für den Berserker Vorschlag. ;)
« Letzte Änderung: 9. Feb 2010, 18:48 von darkside »

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #456 am: 8. Feb 2010, 03:24 »
Hallo,

ja ich bin auch dafür, da sie wirklich recht nutzlos sind, aber das sie die Fähigkeit anzünden haben sollte bleiben. Sonst würde einfach was in den Reihen von Isengart fehlen.

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #457 am: 8. Feb 2010, 16:05 »
1. Gerüst: DAFÜR
2.Wenn es geht:
was haltet ihr davon , dass die Schildträger eine Formation um die Bomben machen könnten?( dann können die Bomben nicht frühzeitig zerstört bzw. gezündert werden, außer bei vernichtung der Schildträger)

Lurtz

• Gast
« Antwort #458 am: 8. Feb 2010, 16:06 »
gute idee aber was machen die schildträger suizid kommando

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #459 am: 8. Feb 2010, 16:07 »
gute idee aber was machen die schildträger suizid kommando

was?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #460 am: 8. Feb 2010, 16:07 »
Suizid = Selbstmord

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #461 am: 8. Feb 2010, 16:09 »
suizid=Selbstmord
Er meint, dass wenn die Mine hochgeht die Schildträger tot sind...bin auch dagegen, weil der gegner dann sofort sieht, dass da eine Mine ist, wenn da 10 Schilduruks in einem Kreis m die stehen...bin auch gegen das gerüst...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #462 am: 8. Feb 2010, 16:09 »
Achso, nein die Schildträger sollen wenn die Mine gelegt ist weggeschickt werden.

Und was sollen die Einheiten noch machen wenn du eine Truppe fett ausgerüstete Schilduruks losschickst? (zusätzlich eine Hand voll Dunländer und die Sache läuft)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #463 am: 8. Feb 2010, 16:16 »
Find ich auch nicht unbedingt nötig, da die Minenträger ja glaub ich im Einheitenverband getarnt sind; wenn da Schilduruks im Kreis drumstehen, fällt das nur auf, und ruck zuck ist die Mine hin.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #464 am: 8. Feb 2010, 16:19 »
JAA, aber dank den Schilduruks fällt die vernichtung sehr schwer weil die Formation insgesamt als erstes durchbrochen werden bevor die Mine dran glauben muss