19. Jul 2025, 06:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Isengart I.  (Gelesen 95679 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Re: Konzept-Diskussion: Isengart
« Antwort #465 am: 8. Feb 2010, 16:21 »
dagen ich stimme molimo voll und ganz zu
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #466 am: 8. Feb 2010, 16:24 »
Bogies  ;) ?

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #467 am: 8. Feb 2010, 17:26 »
also ich finde der Vorschlag mit den Schilduruks hat was. Nur nicht gerade bei der Mine  :D. Beim Rammbock wär es logischer. Der ist eh schon sehr gut sichtbar. Eine Gruppierung mit Schildträgern wäre hier interessant und macht die Einheit hilfreicher. Auch im Film wird der Rammbock von eben diesen Schildträgern getarnt und beschützt, somit finde ich den Vorschlag im allgemeinen nicht so ganz abwegig.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #468 am: 8. Feb 2010, 17:28 »
Das funktioniert alledings bei der Ramme nicht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #469 am: 8. Feb 2010, 17:44 »
Was soll
Das funktioniert alledings bei der Ramme nicht
heißen ?
Also ich find "Draschis" Idee gut..

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #470 am: 8. Feb 2010, 17:46 »
Man kann, soweit ich weiß, hab das mal in diesem Thread aufgeschnappt, die Schilduruks nicht mit der Ramme kombinieren!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #471 am: 8. Feb 2010, 17:47 »
@Shagrat: Meinste, die stehen der Ramme dann im Weg, oder wie ? Warum solles mit der Mine gehen und mit der Ramme nicht ? Ich würde mich über eine genauere Erläuterung freuen  ;)

Edit: das heißt, den Vorschlag gabs schon ?
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #472 am: 8. Feb 2010, 17:52 »
Zitat

Re: Vorschläge Isengart 3.0
« Antworten #4 am: Dezember 09, 2008, 22:21 »

Rabi, ich habe bereits etliche Male im Internen geschrieben, dass das nicht möglich ist.
Eine Ramme ist keine Horde und ich kann sie auch zu keiner coden. Von daher ist eine Hordenkombination zwischen Schildträgern und Ramme nicht möglich
von Ea

Beantwortet das alles?

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #473 am: 8. Feb 2010, 17:54 »
Ja tut es :D schade

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #474 am: 8. Feb 2010, 17:55 »
jepp is benantwortet  ;), aber warum gibts dann hier eine Disskusion über Minen ? Da würde s dann gehen, oder wie ?
MfG Raschi

VofD

• Elbischer Pilger
  • **
  • Fliehe wenn du kannst aber erwarte nicht zu viel.
« Antwort #475 am: 8. Feb 2010, 17:57 »
Kp, wusste nichts von der Disskusion :)

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #476 am: 8. Feb 2010, 18:02 »
aber Shagrat hätte ja schon vorher darauf hinweisen können, dann wäre unser nachträglich enstandener Spam nicht da gewesen. Oder sind die Minen ne Ausnahme ?
MfG Raschi

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #477 am: 8. Feb 2010, 18:04 »
Keine Ahnung, ich hatte mich nur eben daran erinnert, dass die Schilduruks nicht mit der Ramme kompaktibel sind
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 18:07 von Shagrat »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #478 am: 8. Feb 2010, 18:08 »
Darf ich nochmal dran erinnern? Ist etwas untergegangen :D

Vorschläge:

1. Der Feuerball der normalen Attacke von Saruman dem Verfluchten solte keinen Rauch machen, der Rauch sollte einfach aus der FX gelöscht werden.
Begründung: Saruman erzeugt Feuerbälle mit seiner Magie, d.h. Feuer entsteht direkt, ohne etwas zu verbrennen.
Denn: Rauch entsteht nur, wenn etwas Verbrennt, was ja nicht der Fall ist, da Saruman schlieslich keine Holzscheite wirft.
Untervorschlag: Könnte man die Geschwindigkeit nicht noch um 25% erhöhen? Er wirkt für mich extra langsam :D*

2. Man sollte entscheiden können, welche Ringform man will. Ich stelle es mir so vor, das (Wenn möglich) man den Leadership-Button streicht und das Leadership ohne Button macht.
Es gibt dann vor "Ringaufziehen" noch einen Button, mit dem man zu einem anderen Menü switchen kann (z.b. wie Gorthaur), dort kann man verschiedene Sachen kaufen:

a)  Ringschmied: Saruman schmiedt sich seinen Ring und bekommt +1500 HP, heilt sich schneller und hat einen Stärkeren Angriff außerdem -25% Spellaufladezeit. Das funktioniert so, das man einen Schmelzofen lvl 3 auswählen muss (Flächencusor), dann geht Saruman hin (oder am besten hinein) und ist für 2 Minuten  gelähmt und hat -50% Rüstung, dann aber setzt der Effekt aus, der Mali wird deaktiviert und Saruman bekommt seine Ringboni. Kosten: 3000

b) Würde der Maiar: Saruman zeigt sich offen mit seiner Macht, Die LeuchtFX von Ringgeben oder Gandalf dem Geprüften. Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Gesegneten wird. Kosten: 1000

3. Verderbtheit des Bösen: Saruman stellt sich als Gewaltherscher dar, rotes Leichten um ihn (vielleicht auch eine Stab-FeuerFX). Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Verfluchten wird. Kosten: 1000

Man kann 1. immer kaufen, Bonus bleibt nach Kauf von 2 oder 3 Erhalten, ebenso in der Ringform.
Man kann nur eins von 2 und 3 Kaufen, d.h. Entweder 2 oder 3.

P.S. Für die Uruks

* nicht Böse gemeint ;)

Dafür: VoFD, Pallandraschi, Durin, Valatmir
Dagegen: König Legolas, Molimo, Vorreiterleke

Sry für Selbstzitat.
« Letzte Änderung: 8. Feb 2010, 20:34 von Aules »

(Palland)Raschi

• Turmwache
« Antwort #479 am: 8. Feb 2010, 18:11 »
also mir gefällt der Vorschlag, wäre DAFÜR
MfG Raschi