Hallo,
naja, ob das noch als Abend zählt^^.
Dann los:
Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren 75% Rüstung.
Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Radius markiert man den Bereich (etwas weniger als Kriegsgesang) indem die Rohirrim Bogenschützen Feuern sollen. Durch die Wucht Wucht der Pfeile entsteht ein Rückstoß Effekt, der Feinde zurück wirft. Außerdem richtet diese Fähigkeit großen Schaden an. (Nachteil langer Cooldown, nach einsetzen dieser Fähigkeit können sich 10-20 Sekunden keine Pfeile mehr abschießen)
Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, die Axt.Rohirrim kann für 10-20 Sekunden nicht mehr kämpfen)
Reiter der Westfold: Die Westfold ist in Gefahr!!!: Die Westfold Reiter spüren das ihre Heimat in Gefahr ist. Mit dem Cursor kann man sich eine Gegnerische EINHEIT auswählen. Die Reiter der Westfold sind gegen der gewählten Einheit unbesiegbar. (Nachteil Langer Cooldown)
Für die Voraussetzung dieser vier Einheiten habe ich drei Vorschläge:
1. Die Fähigkeit der einzelnen Reiter ist von Anfang an verfügbar.
2. Die Fähigkeit der einzelnen Reiter wird erst freischaltbar, wenn einer der einzelnen Reitern auf Stufe 2 ist (Leveln oder Bannerupgrade)
3. Es muss ein bestimmter Held auf dem Feld sein, z.B König Theoden.
Die Namen und Werte müssen wir hier noch diskutieren.
Kritik, Anregung, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
P.s: Wenn einer dagegen ist, und sagt das der Grund in Molimos Signatur steht, brauch er gar nicht erst sagen, das er dagegen ist 
Ich mach mal Einzelkritik, kommt grausam nüchtern rüber, bitte nicht böse aufnehmen.
Rohirrimnur Abwandlung von Theodens Glorreichem Angriff, nur dass du statt +75% Rüstung -75% Rüstung nimmst.
Nichts neues
-
Rohirrim-Bogenschützen= gepimpter Pfeilhagel?^^
-
Axt-RohirrimAxt
werfen macht hohen Schaden auf Gebäude entbehrt jeglicher Authenzität.
Man soll hier zwar nicht mit Logik argumentieren, aber das ist schon leicht schräg

-
Reiter der WestfoldIch verstehe den Zusammenhang den du setzt nicht wirklich.
"Die Westfold ist in Gefahr" setzt du in Verbindung mit der Unverwandbarkeit gegen ein Bataillon.Für mich leicht suspekt.
zu den Voraussetzungen muss ich noch eine Frage vorschieben:
Du willst jeder Einheit eine bestimmte Fähigkeit geben?
Oder wie soll ich das verstehen?
Tendenziell fände ich sowas echt klasse, dass jede Einheit wie z.B. in World of Conflict eine eigene Fähigkeit besitzt

Allerdings würde ich nicht allen Einheiten sowas geben, sondern nur besonderen.
VoraussetzungenVon Anfang an finde ich zu leicht, man sollte sich sowas erst
verdienen müssen

Vllt sollte sowohl ein bestimmter Held ausgebildet sein
und zudem ein bestimmtes Level haben.
VerbesserungsvorschlägeRohirrim -
Rohirrim Bogenschützen -
Axt-Rohirrim:
Zerstört ihre Bauten!
Die Axtrohirrim konzentrieren sich darauf die Infrastruktur des Feindes zu zerstören, um ihm für den Kampf wertvolle Rückzugspunkte zu nehmen.
Axtrohirrim bekommen für 20 Sekunden einen Schadensbonus gegen Gebäude und erhalten zudem einen kleinen Rüstungsbonus gegen Pfeile v. Festung / etc.
Allerdings können sie innerhalb dieser 20 Sekunden keine feindlichen Einheiten gezielt angreifen.
Da sie sich auf das Zerstören der Gebäude fokussieren, sind sie gegenüber feindlicher Einheiten und Helden zudem verletzlicher als sonst.
Reiter der Westfold:
Die Westfold ist inGefahr!
Die Reiter der Westfold haben feindliche Angreifer bemerkt, die die Dörfer Rohans in Schutt und Asche legen wollen.
Im Glauben durch den Kampf ihre Familien zu schützen, kämpfen sie mutiger als zuvor.
Voraussetzungen:
- noch in der Mache
Effekt:
Man wählt die Reiter aus und klickt auf den Button "Die Westfold ist in Gefahr"
Daraufhin kann man dieses Bataillon nun mit einem Klick auf ein eigenes beliebiges Gebäude [außer Festung und Halle von Meduseld] mit diesem verbinden.
Solange dieses Gebäude noch steht teilen die Krieger des Bataillons +25% Schaden aus.
Pro Bataillon kann nur ein Gebäude zugeordnet werden.
----------------
Lvl 10er Fähigkeit für Hama^^
Mein Leben für den König: Kann auf Klick den Schaden welchenTheoden abbekommen würde auf sich nehmen (für 30 Sekunden; räumliche Nähe zu Theoden ist dabei Voraussetzung)
Hama erhält aber als kleinen Ausgleich +70 % Rüstung