29. Mai 2024, 01:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Gondor I.  (Gelesen 92902 mal)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #60 am: 21. Aug 2009, 19:43 »
nee, aber die gibts im Weltenbauer und find die eigentlich ganz gut.  :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #61 am: 21. Aug 2009, 19:48 »
Du glaubst, gar nicht, was du alles im Wb findest. Es gibt auch einen komplett fertigen Anarion, mir Sounds, Animationen und allem drum und dran.
Und außerdem hast du gesagt, dass man sie rekrutieren kann. Das geht aber nicht. :P
Oder willst du vorschlagen, dass die wieder eingeführt werden? Dann sag am besten die Fähigkeiten mit dazu, damit du auch Unterstützer findest.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #62 am: 21. Aug 2009, 21:30 »
ich wäre für die hauptmänner, so als unterstützungseinheit, besitzt eine fähigkeit, die verbündete truppen kurzzeitig um 25-50% stärkt (angriff und verteidigung) und diese um 25% schneller macht...

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #63 am: 21. Aug 2009, 21:43 »
ich würde ergänzen (siehe herr der ringe das dritte zeitalter):
hauptmann der wächter der veste
mfG. Ugluk



Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #64 am: 21. Aug 2009, 21:46 »
ist schon beregond, und der ist ein HELD. Ich würde ihn einfach hautmann Gondors nennen...

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #65 am: 21. Aug 2009, 22:51 »
Ich bin gegen die Hauptmänner und zwar weil Gondor genug Einheiten hat und es sich bei den Hauptmännern eh mehr oder weniger um Helden handelt und von denen hat Gondor genug, außerdem bekommt man im Leuchtfeuer die verschiedensten Hauptmänner...

Ich hab die Hauptmänner und einige andere alte Bruchstücke vergangener Versionen öfters verwendet um das größtenteils fertige aber verbuggte Arnor zu Balancen und Spielbar zu machen, aber das gehört eindeutig nicht hier her...

Saruman der Vielfarbige

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
  • Rest in Peace!
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #66 am: 23. Aug 2009, 09:44 »
Ich bin ebenfalls dagegen !
Etwas regt sich in Mittelerde und ihr vermögt es nicht zu sehen !<br /><br />Sarmuman vs. Gandalf

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #67 am: 23. Aug 2009, 12:32 »
Oh nein! Ich wollte es garnicht vorschlagen, wollte nur sagen, dass es sie  im Wb gibt  :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #68 am: 23. Aug 2009, 12:36 »
Ok. Ich stellt jetzt in alle Vorschlägethreads einzeln die Einheiten, dies net im Spiel, aber im WB gibt.  ;)
Wenn du das unbedingt veröffentlichen willst, mach halt nen neuen Thread "Welche Einheiten gibts es im WB, aber nicht im Spiel?" auf. Am besten mit Screens und soweiter.
Und bitte im Edain-Forum, da werden ja vermutlich die meisten Einheiten rausgenommen werden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #69 am: 29. Aug 2009, 09:49 »
Zitat
Minifaction" Ithilien
In der Festung kan man ein Upgrade Kaufen namens "Ithilien´s Vorposten". Nun kan man einmalig auf der Karte Henneth Annûn platzieren. Man sollte ihn nur in einer gewissen  entfernung zur Festung platzieren können, so das  auch seine Funktion als Vorposten bleibt. Um Henneth Annûn sollten auch ein paar Bäume mit erscheinen.
Hier kan man Faramir und seine Waldläufer rekrutieren. Der Weiher sollte automatisch in der Nähe von Bäumen getarnt sein uns sollte nur angreiffbar sein wen man praktisch darüberläuft. Auserdem kan man hier verschiedene Upgrades für die Waldläufer Kaufen .

Jedes Waldläufer Battalion kan nur mit einem Upgrade ausgerüstet werden. Also muss man Wählen zwischen:

-  "Meister Schützen" Die Waldläufer schießen auch noch über größere Strecken genau. (Erhöhte Reichweite.)

- "Rascher Schritt" Die Waldläufer können sich schnell und leise in den Wäldern Ithiliens vortbewegen.( Einheite wird etwas schneller und ist auch für kurze Zeit im offenen gelände getarnt.

- "Geschmiedete Pfeile" ( ich persönlich finde Feuerpfeile bei den Waldläufern nicht so passend). Die Schärferen und härteren Pfeile verursachen mehr Schaden.

In Henneth Annûn kan man auserdem 4 Battalione einquartieren, aber sie können nicht hinausschießen.
Die Battalione im Inneren Werden Automatisch geheilt, da sie im Weiher sicher sind, und sie sich etwas ausruhen können.

Auserdem könnte man (wen das möglich ist) den Waldläufer Battalionen die Fähigkeit geben, einen Man von der Gruppe abzusetzen. So das man ihn einzelnd Steuern kan. Im Buch war auch von Kundschaftern die Rede, die in Ithilien nach Feinden Gesucht haben.

Bin dafür.
Es wär auch passend wenn man Faramir nicht mehr im Schießstand sonderm im Henneth Annûn ausbildet.

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #70 am: 29. Aug 2009, 10:23 »
bin für das mit den Waldläufern

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #71 am: 29. Aug 2009, 10:30 »
Das würde aber den Schießstand ziemlich sinnlos machen, da man dort nurnoch die normalen Bogenschützen rekrutieren könnte. Außerdem gibt es doch schon ein Dunedaien Unterstützungsvolk bei Imladris? Wozu das selbe nochmal bei Gondor?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Arvedui

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #72 am: 29. Aug 2009, 10:48 »
Zitat
Das würde aber den Schießstand ziemlich sinnlos machen, da man dort nurnoch die normalen Bogenschützen rekrutieren könnte.

Dann könnte man doch die Wächter der Feste, statt in der Kaserne im Schießstand ausbilden lassen, da diese auch mit Bogen kämpfen können

Zitat
Außerdem gibt es doch schon ein Dunedaien Unterstützungsvolk bei Imladris?

Ja aber mal ganz ehrlich, zu wem passen die Dunedain besser, zu Gondor oder zu Imladris?

Zitat
  Wozu das selbe nochmal bei Gondor?

Weil es einfach besser zu Gondor passt. Die Dunedain sind eine besondere Einheit und sollten daher anders und passender baubar sein, als in einem Schießstand. Der Wald ist ihr Spezialgebiet und da passt Henneth Annûn eben perfekt. Zudem passen die Upgrades wie "Meister Schützen" und "Rascher Ritt" besser als normale Feuerpfeile.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #73 am: 29. Aug 2009, 10:59 »
Ich möchte anmerken, dass das zwei unterschiedliche "Sorten" Waldläufer sind. Das eine sind die Nachfahren des Adels von Arnor und das andere sind Freiwillige, die einfach rekrutiert wurden. xD
Das heist, die heißen zwar beide Waldläufer, haben allerdings nichts miteinander zu tun. Es geht doch um Faramirs Leute, oder, und nicht um die Dunedain des Nordens?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Arvedui

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #74 am: 29. Aug 2009, 11:01 »
Zitat
  Es geht doch um Faramirs Leute, oder, und nicht um die Dunedain des Nordens?

Jo es geht um Faraimirs Leute und nicht um die Dunedain des Nordens