...
1.Der Turm passt viel besser dazu als irgend so welche Ruinen. Stellt euch da mal vor, einfach irgendwo kommen Ruinen. Bei einem Turm würde da ja passen den aut man ja auch, aber Ruinen(baut man die?)^^.
Das ist genau so schlau, und zwar Garnicht. Man muss nicht alles in die Mod reinbringen. Als Karte reicht Osgiliaht mir schon. Dann könnte man nämlich auch Helm Klamm einbauen.
MG: König Legolas
Naja mann muss sich das eben so vorstellen, das die Ruinen ab den Spell einfach für Verteidigungszwecke genutzt werden, und sie vorhin schon da waren. .Das die Ruinen aber erst beschworen werden müssen ist eben so. Durch Spells erscheinen auch ganze Armeen aus dem nichts, das ist eben nicht alles so logisch.
@ D-eni-s Weihnachtsmann Valinors
So ein ähnlicher Vorschlag ist schon in der Konzeptsammlung. Und ich denke das es in Gondor nicht so viele geheime verstecke wie das der Waldläufer in ithilein gab. Soweit ich weis gab es nur das eine. Daher als Spell eher nicht so geeignet, da man ihn dann nur einamal verwenden könnte. Außer das versteck bekommt einen Timer oder so.

@ Rogash´s Frage weiter vorne: Ich würde es besser finden wenn man keine Bogenschützen in die Ruinen schicken könnte, da es dann wieder so Turmähnlich wäre. Aber darüber kann man ja noch reden.
Naja hier mal die aktuelle liste der befürworter:
1 Isildur
2 Mandos
3 kilzwerg
4 Molimo
5 Grima.S
6 CMG
7 MCM aka k10071995
8 Roran Hammerfaust
9 Rogash
10 ReiFan01
11 shadow dragon
12 Dragonfire
13 Sckar
14 VorreiterIke
15 PumaYIY
16 Shagrat
Also das sind dann
16, danke an alle befürworter. Ich poste es dann gleich im Sammelthread.