Hallo,
ach ich habe mal wieder einen neuen Vorschlag aber auch nur wenn man meine Frage mit ,,ja", beantworten kann.^^
Es gab eine lange Disskusion darüber das es unlogisch sei, dass Pfeile nicht unendlich lang brennen können, das heißt es ist unrealistich.
Wenn ein Gondor Bogenschütze 2 Stunden umher läuft brennt das Feuer immer noch--->unrealistich.
Bei Isengart wurden schon die sogenannten ,,Stahlbolzen", vorgestellt und ich möchte heute auch was anderes vorschlagen.
Kurz weg noch ein Frage: Hatte Gon dor irgendwas in Richtung Schießpulver, also ein Substanz die die bei Feuer berührung explodiert?
Wenn ja habe ich ein Vorschlag.
Explosive Pfeile:Die Pfeile können ganz normal in dem Schießstand auf Level drei gebaut werden.
Dann hat man einen freigeschalteten Button bei den Bogenschützen. Wenn man jetzt auf dem Button klickt, muss man ein Ziel auswählen, vielleicht mit Radius (oder Cursor). Gebäude und leichte Einheiten erhalten schweren Schaden.
Wenn man auf dem Button klickt kostet es nichts (oder vielleicht auch 50) hat dafür aber auch einen längeren Cooldown (wenn es was kostet, nicht so lange)
Das würde wieder was einzigartiges sein.
Doch wenn die Gondorianer diese ,,Technick", noch nicht kannten, beachtet den Vorschlag nicht

Es wäre nett wenn mich da einer aufklären könnte.
edit: Alles klar Gnomi, dann wäre der Vorschlag gestrichen.MFG: König Legolas