Absolut dagegen! Allen Istari wurde verboten ihre wahre Macht und Identität preiszugeben und deshalb wurden sie in die Körper von alten Männern gesteckt.
Das stimmt. Hatte ich nicht bedacht. Ich denke diese Version hier passt besser. Sie ist am Kampf mit dem Balrog orientiert.
7. - Stufe 8 Macht Olorins
Unter Gandalfs unscheinbaren grauen Gewändern schlummert eine große Macht.
Im Kampf gegen eine zu große Übermacht kann er diese absteifen und offenbart einen kleinen Teil seiner wahren Macht.
Das blendende Licht, das von ihm ausgeht betäubt Feinde im Umkreis.
Zusätzlich schlägt er seinem Stab uaf den Boden und löst damit ein kleines Erdbeben aus, das Gebäuden im Umkreis leichte Schäden zufügt.
Dagegen! Ich denke, dass nicht jeder Held eine Heilen-Fähigkeit bekommen sollte.
Nicht jeder Held hat so etwas. Diese Spells unterscheiden sich alle in ihrer Wirkung.
Aragorns Spell heilt alle Helden im Umkreis. Außerdem heilt er sie nur und hat sonst keine andere Wirkung.
Beregonds Spell hat auch eine eigene Funktion und ist mehr für Einheiten gedacht.
Mein vorgeschlagener Gandalf- Spell hat hingegen nur Wirkung auf einen einzigen Helden und besitzt noch eine andere Wirkung.
Sonst gibt es bei Gondor keine anderen Heilfähigkeiten, wenn ich mich nicht irre.
MfG CMG