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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Zwerge I.  (Gelesen 69978 mal)

kikako

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #660 am: 13. Feb 2010, 20:56 »
Find die Idee gut :-| :-| :-| :-| :-| :-|

darkside

  • Elbischer Pilger
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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #661 am: 13. Feb 2010, 20:57 »
Danke , wie findet ihr die Idee :)

Agravaine

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #662 am: 13. Feb 2010, 21:04 »
Hmm ich enthalte mich erstmal, vielleicht solltest du deinen Vorschlag noch ein bisschen mehr ausformulieren...Welche Einheiten sollen da denn rekrutiert werden (in den 2 gerufenen Gebäuden)? Welche sollen im Gasthaus bleiben? etc.
Denn wenn man jetzt das Gasthaus um alle Thaleinheiten erleichtert, würde es deutlich an Wert verlieren.

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #663 am: 13. Feb 2010, 21:09 »
Also es sollen die Bogis in den Schiesstand:
Und die schwertkämpfer und Lanzenträger in die Schenke ;)

Nein, das Gasthaus verliert nicht an Bedeutung da es noch Helden und Reiter gibt
« Letzte Änderung: 13. Feb 2010, 21:44 von darkside »

Aules

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #664 am: 13. Feb 2010, 21:38 »
Also ich bin zwar kein Mod, aber soetwas ist einfach nicht schön. Wie du vielleicht Windoof nutzt, festgestellt hast (Beim Entsperren) gibt es eine Feststelltaste. Wenn nun diese (Wie beim entsperren) aktiviert ist, so kann man das einfach durch wiederhohlten Tastendruck ausschalten. Die Formulierung und Rechtschreibung ist etwas, das man nicht so einfach aktiviern kann, ist aber durchaus zu meistern. Auch Satzzeichen wären nicht schlecht (habe ich eigentlich schon geschrieben).

Zum Vorschlag: Man macht einfach noch zwei oder drei Thal-Units, dann kann man die in das Thal-Lager verschieben und das Gasthaus bleibt, wie es ist.
Ja, ich weiß, mit "zwei oder drei Thal-Units" kann niemand etwas anfangen, ich habe einfach keine Lust auf einen Vortrag.
« Letzte Änderung: 13. Feb 2010, 21:54 von Aules »

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #665 am: 13. Feb 2010, 21:44 »
Warum sollte man manche nicht bei beidem möglichmachen, je nach Lage nütztlich?

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #666 am: 13. Feb 2010, 21:47 »
Also ersten hab ich meinen Vortrag korrigiert, ;)
Zweitens ich bin doof (ich weis) und hab nicht verstanden was du meintest (vielleicht könntest du es dutlicher machen :D)

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #667 am: 13. Feb 2010, 21:56 »
Wer nun?

Wenn ich: Wie wäre es wenn man bestimmte (Bsp.Schwertträger) Einheiten von Thal, sowohl in dem Spell als auch in dem Gasthaus zu erwerben kann.
Dies verleit einem eine Situationen bedingte Wahlmöglichkeit, ob man den Spell wählt oder nicht.
Falls das Gasthaus entweder nicht in passender Reichweite ist oder nicht einnehmbar ( warum auch immer :D), so kann man diese Einheiten auch per Spell kaufen.
WICHTIG:Einheiten wie Carc, Brand oder Reiter sollten jedoch unbedingt eine Gasthauseinheit sein.


So das wars erst mal xD

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #668 am: 13. Feb 2010, 22:23 »
Ich fände es auch interressant das Brand einen Tahl Baumeister ruffen kann , oder das es Schwertis im Ausenposten gibt ;)

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #669 am: 13. Feb 2010, 22:29 »
Hallo

und woher kennen wir das?

Genau, von unseren guten alten Khamul, der einen Ostling Baumeister beschwören kann ;). Stimmt doch oder nicht?

Und Ea hat schon einmal gesagt, es werden keine doppelten Feature eingebaut.
Zitat
Wenn ich: Wie wäre es wenn man bestimmte (Bsp.Schwertträger) Einheiten von Thal, sowohl in dem Spell als auch in dem Gasthaus zu erwerben kann.
Dies verleit einem eine Situationen bedingte Wahlmöglichkeit, ob man den Spell wählt oder nicht.
Falls das Gasthaus entweder nicht in passender Reichweite ist oder nicht einnehmbar ( warum auch immer ), so kann man diese Einheiten auch per Spell kaufen.

Ich finde das mit dem Spell sollte bleiben. Der Spell ist einfach nur einzigartig, da der Spell eine Minifaction rufen kann.

Und wenn die gleichen Einheiten im Spell, und im Gasthaus sind, dann macht man natürlich immer nur den Spell, da man den Spell überall einsetzen könnte, und das Gasthaus verliert an Bedeutung ;)

Dagegen

VofD

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #670 am: 13. Feb 2010, 22:33 »
Warum spart man nicht einfach was weiß ich... bessere Speells?


Ich wäre trotzdem dafür

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #671 am: 13. Feb 2010, 22:34 »
Hallo,

aber das Thal Gebäude rufen ist einer der besten Spells ;)

Oder nicht?

darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #672 am: 13. Feb 2010, 22:41 »
Naja und wie wäre es in den Grenzposten noch Nahkampf Truppen einzubauen (also Soldaten aus Tahl nur mit Ketwnhemd) ;)

König Legolas

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #673 am: 13. Feb 2010, 22:47 »
Hallo,

wieso denn? Die Nahkämpfer sind einfach umsonst/nutzlos.

Die Fernkämpfer sind auch schon ohne Nahkampf Truppen sehr stark.


darkside

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Re: Konzept-Diskussion: Zwerge
« Antwort #674 am: 13. Feb 2010, 22:54 »
Es würde für meht Tahl sorgen, die Zwerge hamen noch eine art richtige kaserne, also und es gibt ja im Gastaus noch Reiter und Helden ;)

Es erzeugt einfach mehr Spas beim Spielen