Neuer Zwergenfrauen Konzeptvorschlag:
Der Runenmeister und die Zwergenfrauen bekommen ein eigenes Gebäude. Es soll soll aussehen, wie die Zwergenmine, nur das sie eher wie eine Zwergenwohnung erscheinen soll, doch darüber lässt sich streiten.
Nun zu den Frauen:
Die Frauen haben 3 verschiedene Effelte:
1. Pallisadenzaun: Die Frauen erichten, in einem mittleren Radius, einen Palisadenzaun, ähnlich wie bei der kleinste Feste bei Rohan aus SUM I. In der Mitte steht ein Feuerkreis.
Verbündete Einheiten werden in diesem Bereich geheilt, aber ein bischen schneller, als bei normalen Brunnen. Der Palisadenzaun kann nicht überritten werden, aber man kann ihn natürlich zerstören.
2.Zwergenkraft: Die Zwerginen können in eine Mine geschickt werden, diese Produziert dann doppelt so viele Rohstoffe oder doppelt so schnell, wie das Team will.
3.Zwergenschau: Die Zwerginen können in die Kaserne oder Schmiede geschickt werden. Die Folge: Einheiten werden um 33% schneller gebaut.
Ist einmal ein Effelkt aktiviert worden, kann er nicht gewechselt werden, bis das Gebäude zerstört wurde. (Oder sagen wir einfach, die Zwerginen können nicht einfach aus einem Gebäude raus.)
Die Zwerginen haben eine Verteidigung, die 66% der Verteidigung von, mit Mithril ausgerüsteten, Zwergenhütern entspricht. ( Wert ist verhandelbar).
Es gibt 5 Einheiten pro "Batalion"
Man kann höchstens 5 Zwergenfrauen bauen.
Falls es im Rahmen der Balance möglich ist, sollten Zwergenfrauen keinen Angriff haben, aber dafür 10% des Schadens, den der Gegner verursacht, zurückwerfen.
Die Kosten: Da kenn ich mich mit der Balance zu wenig aus, um ein gutes Ergebnis zu präsentieren, aber so zwischen 600-1000 sollte es schon sein.
Dafür: Roran Hammerfaust, aelrond,
Dagegen: *kann ich mir schon denken*