Ok...Erst mal zu dem was ich nicht kapiere

: Was hat denn dass damit zu tun, dass Durin II einen der Ringe hatte

und damit, dass die Zwerge nie wussten wer den Ring hat ( Sauron hatte die 3 verbliebenden Ringe doch

)
Finde nicht, dass es die Einzigartigkeit des Einen Ringes gefährden würde, da:1. Man den Ring ganz anders erhält als bei dem Einen, 2. Der Ring sich ganz anders und zufällig auf den Held auswirkt und 3. Weil der Gegner damit etwas total anderes anfangen kann.
Wenn der gegner den Ring in die Festung bringt, 3000 kassiert, sie abreist, eine neue für 5000 baut, den Ring wieder reinbringt und 2000 Verlust macht.....soll er doch^^
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Held nicht zurückkehrt kann man ja auch nur z.B. auf 20% setzen, ich fands nur unlogisch, dass der held da vollkommen sicher reinlaufen kann nud den Ring holt.(aber dass es unmöglich ist finde ich nicht, da Sauron die ja nicht an seinem Schlüsselbund durch die Gegend trägt)
Man könnte ja auch machen, dass wenn der Held keinen Erfolg hat, man es sofort weis. Teuer soll das Gebäude ja auch sein, da man ja gleich am Anfang sonst einen ziemlich mächtigen Held bekommen könnte. Kann ja sein, dass die meisten Spiele nur 10-15 Minuten dauern, aber wie oft kommst du z.B. dazu Grond für 16000 zu bauen ?