Ich denke trotzdem, dass es besser wäre, wenn man nur 1 Kaserne bekommt und denke daher, dass man den Untermenüvorschlag einbringen sollte... daher bin ich dafür...
Der Output der Mytrilmienen sollte erhöht werden. Aus dem einfachen Grund, dass sie 1000 Rhstoffe kostet und nur 30 bringt. Ein normales Gehöft jeden Volkes bringt auf Stufe 3 ebenfalls 30 und kostet nur 300. Dazu kommt, dass zum Beispiel die Gärten Bruchtals, oder die Zitadelle Gondors, die beide weit unter 1000 kosten, ebenfalls 30 Rohstoffe pro Intervall bringen und dazu auch noch Helden ausbilden können.
Die Mythrilmiene hat also im Lategame keinen Vorteil mehr gegenüber den normalen Mienen, da sie den selben Ertrag bringt und im Earlygame ist sie zu teuer. Sie ist nurnoch dazu da, dass sie Vorraussetzung für das Mythrilpanzer Upgrade ist ansonsten hat sie keinen besonderen Stellnwert mehr. daher würde ich vorschlagen, dass die Mythrilmiene wie die anderen Mienen levelt. Das ganze sollte so sein, dass sie langsamer levelt als andere Mienen, dafür einen größeren Vorteil bringt und mehr Panzerung und Leben bekommt, sobald sie eine höhere Stufe erreicht, denn die Zwerge beginnen ihre wertvollste Miene am besten vor Einbrüchen zu schützen und stützen sie daher mit stärkeren Pfeilern ab.
Rohstoffe:
Stufe 1: 30
Stufe 2: 45
Stufe 3: 100
In wiefern sich die Rüstungs und Lebenswerte verbessern lassen weiß ich nicht zu sagen aber da findet sich bestimmt etwas sinnvolles. ansonsten könnte man villt, damit es nicht zu unbalanced wird den Preis der Miene auf 1500 erhöhen, dafür aber den Preis für das Mytrilrüstungs-Upgrade um 250 senken.
Ich hoffe, dass mein Vorschlag konstrukrive Kritik erntet und bald in der Konzeptsammlung auftauchen kann

Boni:
stufe 2: Axtturm
Stufe 3: geschmiedete Klingen aus diesem
zeit bis stufe 2 sollte so lange sein wie die zeit der normalen mine zu stufe 3
Dafür:
Reshef, CMG, Bombadil, Tom, Dragonfire, Yilvina, Roran Hammerfaust, Elrond von Bruchtal, VorreiterIke, Grima S., MCM aka k10071995, drual, Knurla, Arasan, ReiFan01, Lord Rohan, Stormy
Dagegen: