Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (28/194) > >>

Ealendril der Dunkle:
Rohstoffinflation gibt es bereits seit 3.0 nicht mehr, d.h. Abnahme der Rohstoffanzahl mit bestimmter Anzahl an Rohstoffgebäuden. ;)

Gebieter Lothlóriens:
ok, aber man bekommt wirklich zu wenig Rohstoffe bzw Kommandeurspunkte als gutes Volk bzw mit Nebelberge.

MCM aka k10071995:
Hat er das in seinem Post bestritten? ;)

Gebieter Lothlóriens:
Nein aber ich wollte es nur nochmal in den Vordergrund stellen, was mein Vorschlag war , da wir ja ihr in einem Konzept Vorschläge Threat sind.

Souldrinker:
ich bin auch dafür die rohstoffzufuhr wieder zu erhöhen ( wenigstens wieder 15 pro gebäude, gegen die abnahme der rohstoffe wenn man "zu viele" gebäude hat hab ich ja nix aber man brauch mit den guten völkern echt ne halbe stunde um sich iwas kaufen zu können). desweiteren find ich die kommandeurspunkte echt viel zu wenig , ich hab jetzt schon nen so guten PC, dass ich locker mit 100fachem K-faktor spielen kann ohne dass es laggt ( ausnahme vllt nebelberge die übertreibens manchmal:P), aber mit jedem volk ausser mordor muss ich die gesamte map mit gehöften o.ä. zubauen um mal jenseits der 2000KP zu kommen ( mit mordor locker 5000 auf kleinem gebiet dank den aufsehern^^, was ich übrigens gut finde  [uglybunti])

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln