Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Knurla:
Also für die Adler und Fellbestien gibts ja eine Lösung
wenn sie vom Himmel fallen. Das sieht auch für Sum
2-Verhältnisse verdammt gut aus.
Und das mit dem Aufwand trifft auf fast alle Vorschläge
zu. Überlassen wir das dann schlussendlich dem Team
ob sie sich die Mühe machen. ;)
mfg
Gnomi:
--- Zitat ---Also meine seachtens tun die das doch schon?!? Wenn ich bei Mordor mit nem Katapult auf meine Einheiten schieße zieht das Leben ab und sie fallen um.
--- Ende Zitat ---
Nur Riesen und Mordorkatapulte machen Teamschaden. (bei den Feuersteinen bei Gondor bin ich mir unsicher)
Ballisten, Rohankatapulte, Gondorkatapulte, Zwergenkatapulte, Ents, etc. machen keinen Teamschaden.
@ MCM: Es dauert sehr lange, ist aber möglich.
Edit: Die FestungsKI
MCM aka k10071995:
Was?
Das Rollen?
Oder die spezielle Ki für die Festungsmaps?
@Knurla:
Aber manche Vorschläge sind aufwendiger als andere. In der Zeit, in der ich mit KI für eine Festungsmaps und für alle Völker beschäftigt wäre, bekomme ich locker drei Skirmish-Maps hin. :P
Lohnt das den Aufwand?
Man könnte für jede Festungsmap Teile der KI-Scripts übernehmen, einiges musst du jedoch immer noch machen. ;)
Anmerkung: Der 2. Satz ist nur ein Vergleich zum Verständniss, wie das bei mir wäre! Ich habe damit nix am Hut!
Mahal:
Mit dem Stein rollen, ich weiß das es mal eine Mod gab in der die Steine gerollt sind und das war auch ganz cool...es war eine kleiner....entweder was mit "Ringkrieg-Mod" oder "Dezirees Extended Mod". ich glaube da war das irgendwie.
Und in der SEE knallen die Mordorsteine auch etwas weiter.
Also sollte es öglich sein, wäre ich auch dafür, aber sie sollten keinen Marathon zurücklegen.^^
Shakhburz:
--- Zitat ---Nur Riesen und Mordorkatapulte machen Teamschaden. (bei den Feuersteinen bei Gondor bin ich mir unsicher)
Ballisten, Rohankatapulte, Gondorkatapulte, Zwergenkatapulte, Ents, etc. machen keinen Teamschaden.
--- Ende Zitat ---
Ah, danke Gnomi. Hast mich wieder eines besseren belehrt. ;)
Dann bin ich natülich auch dafür, dass die Katapulte, Balisten, etc. anderer Völker eigenen Einheiten Schaden zufügen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln