Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (7/194) > >>

Farodin:
Hi Titus, willkommen im MU-Forum. :)

Also es gibt bereits Minifactions in der Edain-Mod, z.B. Thal bei den Zwergen und Menschen des Ostens und Minas Morgul bei Mordor. :)

Also ich kann dir nur empfehlen, die Edain-Mod erstmal zu spielen und die ganzen Details zu entdecken und erleben, danach wirst du sicherlich sehen, dass einige Dinge, die du im Kopf hast, schon drin sind. ;)

Titus:
Hrhrhrhrhr....

Ich spiele die Edain immer wieder mal seid der 1.0 und du?
Aktuell habe ich die 3. Version plus deren Updates drauf.
Ich denke ich hab das Minifactionprinzip aus Rhovanion Alliance gemeint und es ausführlich erklärt. Ich denke, dass es zu einfach ist, wenn man Minifactions einfach ohne Aufwand kaufen kann, dazu bitte nochmal meinen ersten Post lesen und ich denke wir verstehen einander besser.

lG Titus

Farodin:
Tut mir Leid, als ich geantwortet habe, stand die genaue Erlärung mit den Bauplots noch nicht da, darum nehme ich das, was ich geschrieben habe, zurück, in Ordnung? ;)

Ich muss dir sagen, dass das nicht schlecht ist, bei Imladris könnte man das ja für die Hobbits nehmen, statt sie im Gasthaus zu rekrutieren.

Ich bin auf jeden Fall dafür.

PS: Ich spiele Edain "erst" seit 2.0. :)

Tom Bombadil:
Ich bin dagegen, weil mir der Vorschlag einfach nicht zusagt und ich glaube, dass er das Gameplay von SuM völlig verändern würde und das will ich nicht.

MCM aka k10071995:
Es kommt zurück zu SUM 1, es verändert sich nicht. :P
Aber ihr könnt den Vorschlag gleich einmotten, Gnomi hat schon mehrmals gesagt, dass Edain nicht nochmal alle ihre Maps überarbeitet, und das wäre so zwangsläufig nötig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln