Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Dwar:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 16. Aug 2009, 20:57 ---Es kommt zurück zu SUM 1, es verändert sich nicht. :P
Aber ihr könnt den Vorschlag gleich einmotten, Gnomi hat schon mehrmals gesagt, dass Edain nicht nochmal alle ihre Maps überarbeitet, und das wäre so zwangsläufig nötig.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Begründung MCM.
Also dagegen.
Reshef:
ich bin dafür, allerdings sollte diese idee vom team erst gemacht werden, wenn die mapper ausser neue maps zu erstellen (nicht kampagne!!) nichts mehr zu tun haben...
Vexor:
--- Zitat von: Titus am 16. Aug 2009, 18:27 ---Hallo erstmal, mein Name hier ist Titus, ich bin neu hier, aber schon seid SuM 1 aktiv dabei, vor allem beim Mapping, im englischsprachigen Bereich. Ich bin 18 Jahre alt.
Aus Anstand wollte ich mich vorstellen.
Mein Vorschlag wäre, dass man wie RA das System der Minifaction übernimmt, ich weiß jetzt grade nicht, inwieweit dass schon besprochen wurde oder nicht.
[edit:] d.h.: Es gibt eine feste Anzahl auf der Karte verteilte Building Plots, die man wie bei SuM1 einnehmen kann und auf denen dann das jeweilige Volk eine seiner jeweiligen Minifactions ausbilden kann. Das würde zusätzliche Tiefe und Taktik in's Spiel bringen, immerhin kann man dann nicht beim fröhlichen Bunkern auch noch Spezialeinheiten der Minifactions ausbilden.
Weil Nertea hat das ganze schon extrem ausgereift und ich denke er würde euch die dat'as geben, wenn ihr einfach fragt. Weil ja die RA eh tot ist. Außerdem habt ihr ja schon die Fiefdoms und EA-Tower integriert, was ich persönlich echt klasse finde!
Lg Titus.
--- Ende Zitat ---
Ich weise euch gleich zu Beginn darauf hin, dass wir den Vorschlag aus mehreren Gründen nicht umsetzen werden.
Zu aller Erst müssten hierzu sämtliche Maps überarbeitet, neu strukturiert und umgemodelt werden. Hierzu fehlt es uns an Mappern und am Interessen, denn unsere Mapper haben derzeit genügend wichtiges zu tun.
Des Weiterem hast du es schön erwähnt. Dein Vorschlag ist ein Vorschlag einer anderen Modifkation. Wir streben soweit Einzigartigkeit an, wie es möglich ist und greifen nur ungern INhalte anderer Modifikationen an, geschweige denn Konzepte.
So gut, wie jedes Volk besitzt die Möglichkeit über verschiedene Systeme und Auswirkungen unterstützende Einheiten und Helden zu rufen. Ich verstehe nicht, warum ihr einen Rückschritt von individueller Einbindung zu plumpen Builtplots haben möchtet?
Aus den genannten Gründen könnt ihr euch sicher sein, dass wir ein solches System nicht übernehmen werden.
Titus:
Hi,
ja okay ich verstehe die Begründung des Teams zum Teil, obwohl ich sagen muss, die Maps zu überarbeiten wär ein Zeitaufwand von 2 Tagen, bei ca. 30 Maps.
Es müssen lediglich Plots gesetzt werden.
Aber ist ja auch egal.
lG Titus
MCM aka k10071995:
Nein, das wäre es bei 30 Maps nicht.
Du musst ja nicht nur einfach ein paar Buidplots auf die Map setzten, sondern diese müssen ja auch sinnvoll verteilt werden. :P
Damit kommen dann Mapänderungen, und die kosten Zeit. Man muss ja diese Änderungen auch neu texturieren. Bei manchen Maps lassen die sich gar nicht ohne Grundstrukturänderungen einbauen. Und spätestens mit denen braucht man deutlich länger.
Du kommst mit deinen 2 Tagen nicht hin (Es sei denn, man arbeitet die wirklich durch, ohne zu schlafen. Und selbst dann wirds schwierig).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln