Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (10/194) > >>

Sckar:
Ich denke, dass es nicht viel bringt, meine Einheiten in Türme zu stecken... einfach aus dem Grund, dass sie dort unbeweglich, also nicht flexibel, sind... Schließlich bringen Türme momentan nur den Vorteil, dass die Einheit sich nicht vom Fleck rührt und ein wenig besser geschützt ist... ich finde es aber ausgesprochen unrealistisch, dass die Einheiten von ihrer erhöhten Position im Turm aus nicht weiter schießt als eine Einheit gleichen Typs, die direkt daneben steht... Daher denke ich, dass man die Reichweite der Truppen, die in Türmen sind, um 15-20% anheben sollte, um das Spielfeeling zu erhöhen...

Gnomi:
Türme geben bereits einen Reichweitenbonus.
In SuM II 1.00 konnte man daher mit Düsterwaldbogis auf FdI über die halbe Map schießen. Das wurde deutlich zurück geschraubt, dennoch können zum Beispiel Menschen aus Thal in Türmen deutlich weiter schießen als Katapulte.

Sckar:
Gut dann hab ich nichts gesagt ^^ ich hatte nur immer das gefühl, dass  die alle gleich weit schießen...

Mandos:
Ich hab hier noch ein ziemlich umfangreiches konzept. habs leider erst mit word geschrieben (weil ich hier im forum irgendwie immer probleme habe) und dann beim einfügen bemerkt, dass es ( was ich mir bereits vorher dachte) zu problemen kommt. habs also schnell hochgeladen und ist ja eh nur ne kleine datei. sorry für fehlende groß/kleinschreibung in meinem dokument... ich hoffe es gefällt einigen...

http://www.file-upload.net/download-1832608/Mein-Vorschlag-w-rde-ein-zentrales-und-immer-da-gewesenes-system-ver-ndern.doc.html

bis dann...

Zero:
Also, ich habe es jetzt nicht ganz gelesen, doch werden zum Beispiel frühe Rushangriffe gegen Isengard zu einem Massensterben, stell dir das mal vor, mega imba Einheiten spawnen ihrgentwo und rennen durch deine Einheiten und alle sterben, voll Moppelkot*e!

In der Form DAGEGEN!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln