Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Mandos:
wie ich auch unten geschrieben habe, es geht mir nicht um die direkten konzepte von mir, sondern um das allgemeine gesamt-konzept, dass rohstoffe und kp getrennt werden. meine ideen für die einzelnen völker sind nur vorschläge, welche, wahrscheinlich zum großteil überspitzt dargestellt, zeigen sollen, dass jedes volk unterschiedliche stärken hat (lorien distanz-defense, nebelberge starker angriff usw.)und diese durch das system unterstützt/verfeinert werden. und natürlich muss da einiges getestet und verändert werden um die balance zu sichern (kosten/fähigkeiten usw...).anfangs könnte man ja die rohstoffe und kp einfacher trennen und das ganze etwas unspektakulärer und undifferenzierter gestalten, ohne so starke fähigkeiten oder einheiten
aber wieso ist ein rush speziell gegen isengart so aussichtslos; und welche ,,mega-imba einheiten'' ?
Titus:
muss natürlich balanciert werden.
im grunde: DAFÜR
Reshef:
Ich bin dafür!
Einzig das system bei rohan sagt mir nicht so ganz zu, und geht glaube ich auch nicht...
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde deine Ideen nicht schlecht, nur wird dann der Vorteil der Nebelberge ( Wächer um jedes seiner Gebäude) ausgeschaltet da andere Völker dies nun auch bekommen.
Aber trotzdem bin ich für deinen Vorschlag.
Isildur:
ich finde deineen vorschlag interessant, wird aber wohl sehr schwierig umzusetzen sein.
Manche Konzepte um Kommandopunkte zu bekommen finde ich aber zu komplex/zeitraubend, sodass das eig wichtige - nämlich der Kampf- vor allem am anfang gehemmt wird
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln