Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Hejoba:
aber ist dann der druck für den gegner groß genug das ganze schnellst möglich ein zu reißen? denn nur weil gonder nun auch rohirim bauen kann würde ich meine taktik nicht komplet übern haufen werfen.
wie wäre es mit der fähigkeit der heldenreinkanation? also nict von 0 an starten sondern genau von da wo aufgehört? auch geltend für ringhelden? wobei auch das nicht unbedingt der grund für einen überfall.
meinungen?
Gnomi:
Das wiederbeleben ab bestimmten Leveln wird nicht gemacht werden, da es zu viel Arbeit ist ;)
Darum musst du das auch garnicht vorschlagen. Das wurde bereits mehrfach abgelehnt.^^
Orthond:
Bin auch dafür, würde aber sagen, dass jedes Volk vielleicht noch Anbauten dran bauen kann. So was wie Monumente der Völker die mit dir verbündet sind, und wenn man es gebaut hat, kann man bestimmte Einheiten, Effekte etc. auch bei sich selbst benutzen.
Wäre aber vielleicht ein bisschen umständlich.
Kael_Silvers:
Hallo,
Das System mit dem Bauen verbündeter Einheiten hört sich zwar ganz lustig an, aber ich brauch sowas glaub ich nicht. Das System wäre wahrscheinlich auch zu kompliziert.
Deshalb Enthaltung
MfG
Prinz_Kael
Aules:
Die KI wird damit sowieso Probleme haben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln