Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (180/194) > >>

Hejoba:
naja, der KI wird ja im endeffekt "nur" gesagt dass dieses gebäude geaut werden muss. das "bauen" könnte ja etwa so ablaufen wie die einnahme von leuchtfeuern etc. das mit den anbauten gefällt mir übrigens ganz gut, man könnte hier doch die verteidigungsgebäude der mitbauenden völker verwenden. so wird das ganze dann recht individuel.
... erscheint mir aber selbst etwas fantastisch gerade.

aber generell glaube ich, dass es der KI und dem spiel schon eingeimpft werden könnte ein "mehrfamilien haus zu bauen.

oder man baut einfach die möglichkeit ein, dass eine basis zur hauptbasis werden kann an der dann auch die verbündeten das machen können was sie halt so an ihrern basen machen können. (baumeister&helden rufen, maueranlagen usw.)

wäre vllt auch etwas leichter zu erstellen und würde einem in die ecke gedrengten team nen bonus geben.

Eol:
Die Ki gibt mir allerdings auch zu denken bei Isengart bauen die ja nicht mal die Türme für mehr verfluchtes land.

Hejoba:
da kann ich mich nicht zu äußern, das müsste ein dem modding mächtiger member mitteilen.

Reshef:
Ich kann euch glaube ich sagen das es nicht möglich ist :)
Das einigste was man der Ki beibringen kann ist, das sie neue gebäude in ihren Lager baut.
Euer Konzept lässt sich garnicht oder nur mit sehr grossen aufwand bewerkstelligen (erstmal das Coden hinbekommen und dann jede map bearbeiten), dabei bin ich mir nichtmal sicher ob man sowas überhaupt coden kann...

Hejoba:
schade schade.

wie wärs denn mit ner map wo die festungen genau nebeneinander stehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln