Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (181/194) > >>

Orthond:
Naja, obwohl...sowas vielleicht nicht gerade, aber mir fällt gerade bezüglich meines Zusatzvorschlags etwas ein:
Man kann einfach in seinem Lager ein Monument bzw. Schankhaus etc. seiner Verbündeten bauen, wodurch man selber etwas davon hat und lässt das mit dem Gemeinschaftshaus.
Das müsste dann aber auch etwas teuer werden und man sollte nur ein paar Kleinigkeiten bauen können. Andernfalls würde man das Feeling für die Fraktion, die man selber spielt verlieren.

Kael_Silvers:
Das ist doch eigentlich relativ gut in den Gasthäusern umgesetzt. Also mir reicht es mit den Gasthäuser. Klar, es ist schade, dass man mit den Zwergen keine Elben holen kann, aber die hatte ja eigentlich nicht viel miteinander am Hut =)

MfG
Prinz_Kael

Orthond:
Ja, eigentlich schon. Nur mich nervt das immer, wenn die Gegner alle paar Minuten das Gasthaus neu besetzen. Da zerstöre ich das viel lieber und hol mir dann Geld und Upgrades für meine Bataillone...

Shagrat:
Tja dann entgeht dir bei Gondor aber viiiieeeel!

Orthond:
Ja, ich weiß schon. Es ist ja nicht so, dass ich immer das Gasthaus zerstöre. Manchmal nutze ich es schon, vor allem bei Gondor. Stimmt schon, das mir da viel entgehen würde.
Ich zerstöre die Gasthäuser ja auch nur, wenn ich die Karte nicht richtig überblicken kann,
z.B. bei der Wetterspitze. Da würde einem so ein "Botschafterhaus anderer Völker" schon was bringen. Außerdem gibt es auch immernoch einen Unterschied zwischen Gasthäusern und meinem Vorschlag: Du kannst dir das Monument indirekt aussuchen, indem du denjenigen zum Verbündeten wählst, der dir im Monument was bringen könnte. Angenommen man spielt mit Gondor, hat Rohan als Verbündeten und baut sich nun das Botschafterhaus, woraufhin man beispielsweise Rohirrim bauen kann. Im Gasthaus hast du immer festgelegte Einheiten, die man bauen kann. Zusätzlich könnte man dieses Botschafterhaus noch mit Effekten belegen, z.B. beim Botschafterhaus von Lorien könnte ich mir vorstellen, dass alle verbündeten Einheiten im Umkreis geheilt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln