Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
(Palland)Raschi:
Ich denke, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, selbst wenn er 15 Stimmen erhalten sollte. Zum Beispiel, weil dann die Wahl der Völker sekundär und nichtmehr primär wäre . Klare Schwächen könnten somit auch aufgehoben werden, und somit alle Völker einen gewissen Kräfte Statusquo erreichen, wo sie unberechenbar sind, was zwar förderlich für die Strategie ist, aber negativ für den Anspruch der Buchgtreue und Einzigartigkeit der Fraktionen. Fände es selber auch nicht so toll, wenn Isengart aufeinmal Kampftrolle hätte.
Ergibt große Balanceproblematik^^
Mfg
Raschi
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Pallandraschi am 3. Feb 2010, 18:35 ---Ich denke, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, selbst wenn er 15 Stimmen erhalten sollte. Zum Beispiel, weil dann die Wahl der Völker sekundär und nichtmehr primär wäre . Klare Schwächen könnten somit auch aufgehoben werden, und somit alle Völker einen gewissen Kräfte Statusquo erreichen, wo sie unberechenbar sind, was zwar förderlich für die Strategie ist, aber negativ für den Anspruch der Buchgtreue und Einzigartigkeit der Fraktionen. Fände es selber auch nicht so toll, wenn Isengart aufeinmal Kampftrolle hätte.
Ergibt große Balanceproblematik^^
--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch so unterschreiben^^
/sign
MfG
Prinz_kael
Orthond:
Naja, war ja nur so eine Idee. Wenn, hätte ich das auch nur für den Multiplayermodus gedacht. Die KI würde damit sowieso nur wieder Mist machen :D
Gil-Galad22:
ok,das ist zwar ne ziemlich strange idee,aber ich muss sie loswerden:man könnte wie bei der ringmechanik auch ne palantirmechanik machen und zwar so:es gibt zwei helden die auf der karte rumlaufen(wie gollum),manchmal sichtbar, manchmal nicht(z.b. elendil,denethor) besiegt man diesen,so kann man den palantir in die festung bringen. dann sieht mann alles im umkreis des zweiten steins. mann kann aber dann das upgrade"nutzung des palantirs lernen"(preis 4000-5000) kaufen und dann, solange mann den palantir hat alles auf der karte sehen
P.S.@edainteam:falls das zu schwierig ist, dann bitte melden
Hejoba:
mag die idee nicht.
zum einen ist denetor schon ein held zum anderen sind die sehenden steine nicht verschollen (naja, die meisten. aber es läuft doch kein denetor durch fangorn und dropt nen palantir)
außerdem nutzen rohan und isengart doch ihren palantir schon recht intensiv. das will ich garnich bei jedem folk so haben. bei nebelgebirge oder zwegen passt es auch garnicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln