Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Orthond:
Nee, das ist dann vielleicht schon zu IMBA...selbst für 4000-5000. Im Übrigen stimme ich Hejoba zu. Und wenn überhaupt, würde ich statt Helden irgendwelche Kreaturen, Menschen etc. dazu benutzen. Hejoba hat schon recht, das das mit den Helden ein bisschen blöd kommt. Man könnte ja, wenn der Vorschlag vielleicht doch angenommen werden sollte, eine spezielle Einheit erstellen. Ich stelle mir da Wanderer vor, die auf der Suche nach den sehenden Steinen in ganz Mittelerde sind. Die könnten etwa so aussehen:
http://img251.imageshack.us/img251/3092/arnorkriger.jpg
Molimo:
Find ich gut die beiden Typen, aber das mit der ganzen karte würde ich weglassen. Das man alles vom anderen sieht reicht völlig. Für den Anfang dafür.
Orthond:
Achso, wenn das vielleicht in meinem Vorschlag nicht so richtig rausgekommen ist: Mit IMBA meinte ich natürlich, dass man für 4000-5000 gleich die ganze Karte für immer sieht.
Lord von Tucholka:
Ich finde die Idee gut. Die Typen passen voll und ganz :).
Anakha:
Und was hat Gondor davon? Die besitzen bereits eine Aufwertung, die die gesamte Karte freischaltet. :D
Ich kann mich mit dem Vorschlag nicht anfreunden, zumal jede einzelne Edain-Map dann nochmals bearbeitet werden müsste. Ich glaube nicht, dass sich jemand freiwillig diese Arbeit macht.
Sicherlich gab es bestimmt einige Verrückte, die nach den verschollenen Palantirs gesucht haben, aber wie der Name schon sagt: Sie sind verschollen. Und wie stellt man sich den Nutzen davon vor? Man hat ja deutlich gesehen, was der Palantir mit einem Hobbit anstellen kann.
Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln