Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (185/194) > >>

(Palland)Raschi:
Ich werde das dann einfach mal als Konzept machen, und dann brauche ich noch 13 Stimmen ;).
Also, das Konzept nochmal:
Ein "Stellunghalten" Spell für alle Fraktionen, der immer aufgeladen ist, und den man wie ein Flächen-Spell auf Einheiten/Bat wirken kann. Die Folge ist dann, dass sie sich nicht mehr selbstständig bewegen, dennoch Feinde attackieren (eigentlich nur bei Fernkämpfern sinnvoll). Ob der "Stellungshalten" Spell nicht nur das vorherige bewirkt, sondern auch bufft, kann man ja noch überlegen.

DAFÜR
1.Pallandraschi
2.Orthond

Dagegen

keiner

MFg

Raschi

König Legolas:
Hallo,

aha, und wie kommen die Wanderer an die Palantire, wenn Denethor und Saruman schon ein besitzen?

Haben die Wanderer ihm den Palantir schnell geklaut oder was?^^

Hier ist wieder die Logik im Spiel ;)

--- Zitat ---Dagegen

keiner
--- Ende Zitat ---

Hai, ich bin dagegen. Das ist einfach unnötige Arbeit. Mach du mal bei jeder Einheit so ein Spell^^

Du stellst die Stances einfach auf Verteidigung und klickst auf ein Gebiet wo sie hingehen sollen, und schon bewegen sie sich nicht mehr ;), außer wenn sie angegriffen werden.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Molimo:
Bleiben immer noch4..einer ging zurück nach Valinor, also noch 3...

(Palland)Raschi:
@König Legolas: ich meine einen Spell, wie aus dem Spellbook, nur, dass man den halt nicht daher kriegt, sondern er schon da ist.

König Legolas:
Hallo,

aha und die haben jetzt 2 völlig unbekannte Wanderer, die überall sind, leicht zu töten und natürlich keine Sounds.

Außerdem auf jeder Karte ein neuer Script.

^^

@Pallandraschi trotzdem unnötig, lies den Rest ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln