21. Jul 2025, 10:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202984 mal)

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #495 am: 10. Nov 2009, 23:02 »
Ich hab da eine wie ich glaube ganz gute Idee: Kasernen, Schiesstände usw besitzen ALLE Mindestens eine Einheit die Entweder gerade trainiert (Bogenschiessen auf zielscheibe) oder auf patroliert.
Warum machen sie unbeirrt weiter mit dem Training wenn sie angegriffen werden?

Das nennt sich Disziplin!  :P

Bin gegen den Vorschlag mit den Wächtern, vermindert nur die Einzigartigkeit der Nebelberge...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #496 am: 11. Nov 2009, 00:46 »
Ich finde den Vorschlag gut... ist doch vollkommen unlogisch, dass der Gondorsoldat, der grad im Übungskampf ist sich, wenn er angegriffen wird nicht wehrt sondern mit dem Schwert in der Hand ohne widerstand abstechen lässt oder? [uglybunti]

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #497 am: 11. Nov 2009, 13:37 »
Das nennt sich Disziplin!  :P

Bin gegen den Vorschlag mit den Wächtern, vermindert nur die Einzigartigkeit der Nebelberge...

Deswegen auch dagegen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #498 am: 11. Nov 2009, 15:32 »
dagegen,der pfeilturm auf stufe 3 reicht völlig

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #499 am: 11. Nov 2009, 15:34 »
Wie Lord of Mordor auch schon erläuert hat: Diese Einheiten sind in dem Sinne keine Einheiten, sondern Animationen, die zum Gebäude gehören.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #500 am: 11. Nov 2009, 16:18 »
Ich bin zwar weder dafür noch dagegen, habe aber eine Frage:

Könnte man nicht z.B. die Bogis im  Schießstand aus der Ani löschen und dann einen Wächterbogi wie bei den Nebelbergen einfügen, der eben nach oben läuft und schießt, wenn Feinde kommen?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #501 am: 11. Nov 2009, 18:30 »
Ich bin dagegen.
Die Animationen denk ich mal its nur zur verschönerung des Gebäudes da, außer eben bei den Nebelbergen.
Das würde ihnen dann die Einzigartigkeit nehmen.
Friends with Money Records

Arasan [EX-Lorfon]

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #502 am: 11. Nov 2009, 18:33 »
nebelberge haben ja auch keine mauern,dann ist das ein schöner ersatz und damit einzigartig.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #503 am: 11. Nov 2009, 18:50 »
Ich bin zwar weder dafür noch dagegen, habe aber eine Frage:

Könnte man nicht z.B. die Bogis im  Schießstand aus der Ani löschen und dann einen Wächterbogi wie bei den Nebelbergen einfügen, der eben nach oben läuft und schießt, wenn Feinde kommen?

Ich habe nur gesagt, dass es eine Frage war.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #504 am: 11. Nov 2009, 19:42 »
@ Unser Elbenprinzlein König Legolas *logisch?* 8-|: Ich meinte, dass man bei 20-30 Gegenstimmen, keine Chance mehr hat den Vorschlag durchzubringen, auch wenn 15 dafür sind. Und ich meinte nicht, dass man  die Stimmen abwiegt

Hier mal ein Vorschlag:

Jedes Konzept hat ungefähr 29 Stimmen zu vergeben. Sobald 15 dafür oder dagegen sind, kann das Konzept, entweder in die Konzept-Sammlung geposted werden, oder es wird nicht angenommen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #505 am: 11. Nov 2009, 19:51 »
Ich denke das würde die ganze sache nur komplizierter machen.( Oder hast du immer Lust nachzuzählen wie viele Stimmen bereits abgegeben würden)

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #506 am: 11. Nov 2009, 20:00 »
Oder hast du immer Lust nachzuzählen wie viele Stimmen bereits abgegeben würden
Das muss man ja sowieso machen, oder? *Rhetorische Frage*  :D

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #507 am: 11. Nov 2009, 20:06 »
Hallo,

ich weiß nicht ob das
Zitat
@ Unser Elbenprinzlein König Legolas *logisch?*
eine dumme Bemerkung, oder etwas anderes heißt. Natürlich ist es logisch, oder willst du alles noch komplizierte machen. Ich glaube die, die das System "erfunden" haben, haben sich dabei was gedacht, und wer möchte schon über 25 Stimmen zählen, und dann auch noch auflisten. Also nach wie vor Dagegen.

Und sowas wie "Elbenprinzlein" kannst du bitte auch lassen. Ich bin zwar kein Moderator, aber....... Ich nenn dich ja auch D-eni-s Truchsess Valinors, also.

Ich habe es nicht vollendet, da ich keine disskusion darüber machen will. Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitter per PM.

edit: Aber bitte nimm es nicht zu ernst, ja? ;)

MFG: König Legolas

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #508 am: 11. Nov 2009, 20:18 »
Wozu soll das denn gut sein mit den Gegenstimmen? Das bedeutet nur, dass ein Konzept deswegen dem Team nicht gezeigt wird. Meiner Meinung nach sind die Gegenstimmen da, um zu zeigen, wie viele dagegen sind. Die meisten User lassen eine Idee auch fallen, wenn sehr viele dagegen sind.

Letztlich entscheidet das Team. Also heißt es nicht, wenn Gegenstimmen nicht zählen, dass das Konzept immer angenommen wird (vom Team)

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #509 am: 12. Nov 2009, 08:13 »
Ich weiss es klingt etwas einfallslos aber ich finde Altair+ König Legolas haben recht.
Deshalb aus den schon genannten Gründen dagegen.