20. Jul 2025, 23:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202816 mal)

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #525 am: 16. Nov 2009, 20:04 »
Moin,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich den Thread bisher nur überflogen und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken, aber ich finde, dass es durchaus günstig wäre wenn man bei Verbündeten Einheiten in Türmen oder dergleichen Postieren könnte.
Gerade im Multiplayer würde es das Spiel miteinander betonen und ein bisschen mehr feeling reinbringen.
Was meint ihr dazu?

gruß Eomer

Dafür:
Eomer; Altaïr; Roran Hammerfaust; Sckar; Reshef; Gebieter Lothlóriens; kilzwerg; D-eni-s Truchsess Valinors; Bombadil, Tom; Zathyron; ReiFan01; Dragonfire; VorreiterIke; Andokai; (14)
« Letzte Änderung: 21. Nov 2009, 12:29 von Eomer »

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #526 am: 16. Nov 2009, 20:06 »
und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken

Ich denke das Thema ist beendet, schließich ist der Vorschlag im Vorraus vom Team fürs erste abgelehnt.

Zu deinem Vorschlag: Ich fände ihn, falls er sich im rahmen des Möglichen bewegt gut, also dafür.

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #527 am: 16. Nov 2009, 20:13 »
ist, soweit ich weis, nicht möglich.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #528 am: 16. Nov 2009, 20:16 »
Wenn das umsetzbar wäre dafür.

Titus

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #529 am: 16. Nov 2009, 21:39 »
Schiffe umskinnen?
Das ist keine harte Arbeit, Nert hat mal in 4 Stunden für SumII alle Schiffe umgeskinnt und ein neues Modell für Gondor erstellt, weil der junge Langeweile hatte. Das waren Zeiten.:p

Naja, aber es ist halt arbeit und das Moddingteam hat seine Gründe, deshalbt zweifeln wir die wohl besser nciht an.;)

Titus.
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #530 am: 16. Nov 2009, 22:45 »
Stimmt ... aber umskinnen ist denke ich wirklich nicht schwer. Nur erstmal die Flagge ändern und die Pfeile xD

Edit: Oo hab nur schwer geschrieben xD
« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 23:09 von aelrond »

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #531 am: 16. Nov 2009, 23:20 »
Moin,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich den Thread bisher nur überflogen und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken, aber ich finde, dass es durchaus günstig wäre wenn man bei Verbündeten Einheiten in Türmen oder dergleichen Postieren könnte.
Gerade im Multiplayer würde es das Spiel miteinander betonen und ein bisschen mehr feeling reinbringen.
Was meint ihr dazu?

gruß Eomer

Bin ich dafür... und so wie ich das sehe dürfte das durchaus Umsetzbar sein... In die Zwergen Zitadelle kann ja auch nen Verbündeter seine Truppen reinpacken...

Reshef

• Moderator
  • Istar
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
« Antwort #532 am: 16. Nov 2009, 23:30 »
Dafür, sollte ganz einfach gehen indem man nur ein No ändert zu einen Yes.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #533 am: 17. Nov 2009, 14:11 »
Bin ich dafür... und so wie ich das sehe dürfte das durchaus Umsetzbar sein... In die Zwergen Zitadelle kann ja auch nen Verbündeter seine Truppen reinpacken...

Stimmt, mir fällt grade ein, bei einem Lanspiel in 3.0 konnte mein Gegner auch Elladan und Elrohier in meinem beschworenen Tol Gauroth einquartieren. Nur leider bekam er sie nicht wieder raus.  [ugly]
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #534 am: 17. Nov 2009, 14:59 »
Ich bin auch dafür, dass man verbündete Einheiten in die Türme setzen kann.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #535 am: 17. Nov 2009, 15:06 »
Ich glaube, dass das kleine Einträge sind... theoretisch müsste man so sogar einstellen können, dass der Verbündete dein Gang und Mienensystem nutzen kann ^^ allerdings befürchte ich, dass dadurch die Mienen übernommen würden, wenn der Verbündete eine Einheit hinein packt und da alle Mienen dann diese einheit beherbergen wären alle Mienen übernommen xD

kilzwerg

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #536 am: 17. Nov 2009, 15:58 »
Moin,

Was meint ihr dazu?

gruß Eomer

auf jeden Fall dafür

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #537 am: 17. Nov 2009, 20:26 »
Dafür ;)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #538 am: 17. Nov 2009, 21:02 »
Wenns´s ohne Probleme läuft dafür^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Zathyron

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #539 am: 19. Nov 2009, 13:30 »
Jup, falls im Rahmen des möglichen auch dafür!
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD