20. Jul 2025, 17:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202711 mal)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #570 am: 1. Dez 2009, 14:07 »
Außerdem sind die CAHs meiner Meinung und anscheinend auchd er des Teams feelingzerstöend. ;)

Ja, welcher Magier in Tolkins Werken unterstützt schon Orks.

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #571 am: 1. Dez 2009, 14:20 »
Sauron ^^... owohl der hat die eher benutzt...
Saruman... obwohl bei dem waren es eher Uruks...

Ne ich finde die CaH auch ziemlich nervtötend... dazu noch die ganzen Bugs die von EA da eingebaut wurden? nein danke muss nicht unbedingt sein...

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #572 am: 1. Dez 2009, 14:28 »
Für mich persönlich ersetzen die Ringhelden das CaH schon alleine, mal ehrlich, ein Ringheld ist viel besser als ein Selbstgebastelter....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #573 am: 1. Dez 2009, 14:30 »
Außerdem sind selbstgemachte Helden immer schwächer, als die Originallen im Vergleich: Versuch mal Gandalf nachzubauen! Viel Spass, der Held wird niemlas so stark sein!
Außerdem sind Ringhelden eh besser. :D

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #574 am: 1. Dez 2009, 14:35 »
Ich fasse mal zusammen: Feelingzerstörend, schwach, nicht Tolkingetreu, nicht umsetzbar. Damit ist das erledigt.

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #575 am: 1. Dez 2009, 14:44 »
Blödsinn!
Die zerstören doch kein Feeling. Du kannst CaH immernoch deaktivieren.
Außerdem sind sie keinesfalls zu schwach. Für ihren Preis sind sie eher zu stark^^
Ist es Tolkiengetreu, dass der Balrog zusammen mit 3 Kampftrollen und 2 Nazguls gegen den Hexenkönig von Angmar und Meinetwegen 10 Werwölfen kämpfen? Richtig, ist genauso Tolkiengetreu.
Ich fand die CaH immer sehr schön, und mache mir sehr gerne immerwieder neue Helden :P

Für mich sind sie eher Feelingfördernd :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #576 am: 1. Dez 2009, 17:15 »
Wenn du das meinst, aber ich meine, Roran wollte ausdrücken, dass das garnicht zur Diskussion steht, da es eh unmöglich ist. Ich weiß, es ist nicht unmöglich, aber es ist (nach bisherigem Stand der "Wissenschaft" des Edainteams) nicht möglich, ohne alle tollen Edainkonzeptee zu zerstören. Und dann kanste auch einfach den Switcher nehmen und edain deaktivieren. 8-|

Und mit
Zitat
schwach
meinte er soweit ich weiß, dass sie von EA schwach umgesetzt wurden und ein schlechtes Konzept haben, denn, da muss ich dir Recht geben, schwach sind die Fiecher wirklich nicht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #577 am: 1. Dez 2009, 17:56 »
Ich hab nur alles was dagegen ist zusammengeschrieben.

gandi wandi

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #578 am: 2. Dez 2009, 18:34 »
He Jungs
ihr müsst doch nicht über den CaH reden wenn es da sowiso nichts zu reden gibt. :D :D
Also ich würde diese Diskussion schnell mal beenden ;).
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #579 am: 2. Dez 2009, 21:01 »
Mit dem letzten Post von Roran und nachdem viele Leute erkärt haben, dass es bei Edain nicht funktionieren wird, war das ganze Beendet, bis du grade wieder angefangen hast. 8-|
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #580 am: 4. Dez 2009, 10:14 »
Gut, dann beende ich es nochmal an dieser Stelle:
Am CAH-Modus wird sich nichts ändern, er wird weiterhin deaktiviert bleiben.

turgon von gondolin

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #581 am: 6. Dez 2009, 14:48 »
hmm ich will mal ein neues thema anschneiden
heute machte mein freund einen vorschlag den ich hier präsentiere:
was haltet ihr davon wenn man den planungsmodus(den man über y bzw z aktivieren kann)
zu optimieren.
zum beispiel wenn man eine aktion in planung nimmt das man dann den planungsmodus beenden kann diese aktion auf einem bestimmten hotkey liegt und man sie bei gelegenheit aktivieren kann.dann ist der modus nicht mehr so umständlich und es würden sich eventuell neue tatkitsche und strategische möglichkeiten bieten in dem man mehrere aktion auf knopfdruck schnell ausführen kann.
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #582 am: 6. Dez 2009, 14:49 »
Fände ich super. Nur leider ist das unumsetzbar. xD
EA hat den Moddern in SUM sehr viel Freiheit gegeben. Jedoch gibt es auch Grenzen. Der Planungsmodus liegt weit im Land des Unveränderbaren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #583 am: 7. Dez 2009, 21:14 »
Ich hab mir mal wieder die Gefährten angekuckt und mir ist aufgefallen das der Balrog bis er sich entzündet von einem Schattenmantel umgeben ist. Ich denke es würde genial Aussehen wenn der Edain-Balrog so etwas auch bekommt weil :
1. Kommt den Filmbalrog näher
2. Der Wortteil raukr das in Valaraukar enthalten ist bedeutet Rauch

http://thetorchonline.com/wp-content/uploads/2009/04/balroggandalf.jpg

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #584 am: 7. Dez 2009, 21:17 »
Im Prinzip bin ich dafür.
Aber ich glaube das würde zu viel Leistung fressen. Die Mod soll ja für möglichst viele Leute nutzbar sein. Bin mir also nicht sicher ob das so umsetzbar ist.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien