Ähm...
Mein Post war nicht dazu gedacht hier den Vorschlag durchzubringen. Wenn dem so wäre, würde ich damit meinem vorherigen Post wiedersprechen.
Ich weis jetzt nicht genau, ob der Post von Ea ein "Nein" bedeuten sollte, oder nur ein Hinweis oder eine Meinung.
Wenn dochnoch über den Vorschlag abgestimmt werden darf, würde ich dafür stimmen. Ansonsten füge ich mich natürlich der unbezwingbaren macht des Herrschers über die Eain.^^
Ich wollte damit nur andeuten, dass es dann wohl doch am besten ist den Balrog so zu lassen, wenn ein solcher Effeckt ihn nachher vesauen würde, da das Team ja der Meinung ist, er würde damit schlechter aussehen.

Dazu hat das Team nicht gesagt, dass wir nicht weiter über den Vorschlag abstimmen dürfen. Es wurde nur angedeutet, dass das Team mit dem bisherigen Balrog zufrieden ist. Daraus interpretiere ich, dass somit wohl nur eine geringe Chance besteht, dass der Vorschlag verwirklicht wird.

Nebenbei glaube ich, dass das Team selber in der Lage ist mir einen Verstoß mitzuteilen. So bin ich mir dann nicht wirlich einer Schuld bewusst.