19. Jul 2025, 04:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202216 mal)

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #720 am: 7. Jan 2010, 01:32 »
 ;)
Also unter Upgrade stell ich mir halt Flammengeschoss vor. Und das Kata solte 2000 Kosten damit das nicht so leicht ist mal ebend überall Katas zu bauen am Anfang, es solte ca 15 Prozent weniger Vertd. haben als die Festungskatas. Bei denn Ents wäre es ja das gleiche nur das sie sich nicht bewegen können also halt wie an der Festung.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #721 am: 7. Jan 2010, 10:41 »
Also ich bin dagegen. Ein Katapult einfach so in der Landschaft auf ner Säule stehen zu haben finde ich nicht schön. Da kann ich mir auch ein richtiges Katapult hinstellen. Das ist logischer, nützlicher und auch schöner. ;)
« Letzte Änderung: 7. Jan 2010, 14:45 von The Witch-King of Angmar »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #722 am: 7. Jan 2010, 13:44 »
Ebenfalls dagegen, sowas würde merkwürdig aussehen :P

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #723 am: 7. Jan 2010, 15:48 »
das denke ich auch, es wäre einfach unlogisch, dass sich jemand nen Kata auf ne Säule stellt, das aus Balancetechnischen Gründen nicht weiter schießen können darf als normale Katas wenn er sich stattdessen und billiger ein richtiges Katapult holen könnte...

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #724 am: 7. Jan 2010, 17:20 »
Stell mal 2 Pfeiltürme daneben das ändert die Lage.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #725 am: 7. Jan 2010, 17:25 »
Allerdings könnte man vielleicht an Mauern zwei unterschiedliche Katapulte bauen (z.B. bei Gondor). Man hat als 1500-Rohstoff-Variante das normale Katapult, was es jetzt gibt, und als Alternative eine 2000(oder vielleicht auch mehr)-Rohstoff-Variante ein größeres Katapult,
das nach meiner Vorstellung den Skin von den großen Minas Tirith-Trebuchets hat. Dieses kann dann auch ein bisschen weiter schießen und hat ein klein wenig mehr Rüstung.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #726 am: 7. Jan 2010, 17:45 »
Oder so ein Gebüde das in der mitte ein Katapult auf der Säule hat und daneben zwei Pfeiltürme des Volkes(Isengart: Balliste, Imraldis: Lichtbringer, Lorien: Ent, Nebelberge: Riese)
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #727 am: 7. Jan 2010, 17:48 »
Die Idee ist auch nicht so schlecht, es könnte sogar ein Spell sein.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #728 am: 7. Jan 2010, 18:10 »
Ja, vielleicht auch als kleines Gebaüde, aber ich würde ein anderes Aussehen für das Trebuchet bevorzugen...halt das von den Minas Tirith Trebuchets.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

LFM

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #729 am: 7. Jan 2010, 18:13 »
Hmm das ist mir eig egal aber jedem das eine ;)

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #730 am: 7. Jan 2010, 19:12 »
Das ist doch gar nicht zu gebrauchen. Wenn ich mich einbunkern möchte baue ich Mauern. Wenn ich mich nicht einbunkern möchte setzte ich auf Einheiten. Warum soll ich mir für mehr Geld, ein hessliches Etwas bauen, was nicht Mobiel ist und dazu keine gute Reichweite besitzt. Wenn man unbedingt, ein einzelnes Katapult auf ner Säule haben möchte, kann man einfach ein kleines Stück Mauer bauen und dann das Katapult. Dann reist du den Kram um das Kata ab und schon hat man seine Säule. ;)

Ich versteh einfach nicht den Sinn hinter diesem einsamen Katapult. Da kann man doch gleich ne Mauer bauen.

Das die Katas auf den Mauern keine so große Reichweite besitzten ist vom Team beabsichtig, damit man nicht eifnach nur bunkert. Auch wenn es teurer ist, ist es immernoch bunkern, was im Spiel nicht sein soll. Von daher find ich die Idee hinfällig. ;)

Bin dagegen.

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #731 am: 7. Jan 2010, 19:28 »
ebenfalls dagegen aus den selben gründen wie der witch-king so'n ding ist sinnlos
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #732 am: 9. Jan 2010, 11:41 »
Auch dagegen, siehe WKoA.

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
« Antwort #733 am: 11. Jan 2010, 16:01 »
Okay, mir ist grade bei Musik hören und modding - union stöbern ein komplett neues Konzept eingefallen. Allerdings habe ich nicht das nötige Hintergrundwissen um meine Idee HDR-Konform einzubetten.
Aber trotzdem werde ich diesen Gedankenblitz posten und bitte auf euer Wissen und eure Idee das Konzept zu verbessern :)

Also es geht um eine komplett neue Idee etwas in der Art wie für ein gutes Volk der "Auftrags Zauberer" oder für die Bösen Völker "der bestechliche Schamane".
Wie man aus den Namen schon zwischen der Zeilen lesen kann, geht es um eine neue Magier-form.
Er besitzt die diversesten Zaubereffekte, die natürlich an seine Gesinnung und Vorkommen (GUT/BÖSE/VOLK) angepasst sind. Diese erhält er allerdings nicht durch Stufenaufstieg sondern durch das Bezahlen von Geld.

Als Beispiel könnte man einen Gandalf verschnitt für Gondor entwickeln.
Ein Model in der Richtung von den Lichtbringern oder ähnliches.
Dazu Gandalfs Effekte,

Magiestoß: kosten 300 cooldown 7 Sek
Blitzschwert: kosten 1000 cooldown 12 Sek
... usw.
Worte der Macht kosten 4000 cooldown 20 Sek

Den Cooldown hab ich dazu genommen da sonst solch ein Held im Lategame einfach nur zu stark wäre wenn er die Ganze zeit Worte der Macht casten könnte.
Als Unterbringenungsort würde ich ein Gasthaus vorschlagen.

Aber jetzt sind eure Ideen Gefragt und eure Meinung zu diesem Konzept
Mfg Ulmo :)

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #734 am: 11. Jan 2010, 16:09 »
Ich enthalte mich erstmal, da ich nicht weis, ob es sowas gegeben hat, oder ob das zu den Völkern passt.