Hi bin neu im Forum und zocke seit einiger Zeit immer wieder mit Freunden Edain Mod. Nachdem ich mir mal die ganzen 9 Seiten durchgelesen habe dachte ich mir mal, ich leiste mal etwas Produktives.
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
Zu den Giftpfeilen: Ich finde wirklich, dass diese etwas zu schwach sind. Ich glaube nämlich das den Pfeilen nur der Giftschaden hinzugefügt wurde(oder?). Ich finde nämlich, dass das für ein Upgrade das man in der Schatzhöhle auf Stufe 3 für 1000 Rohstoffe kaufen zu wenig ist. Zur Verbesserung würde ich entweder 1. Die Kosten auf 750 senken oder 2.Den Schaden minimal erhöhen oder 3. Die Reichweite minimal erhöhen (obwohl dass ein Bischen unlogisch ist, aber egal

)
Zum Gasthaus: Ich finde man sollte schon neue Einheiten für Nebelberge in das Gasthaus tun, da solche einnehmbaren Gebäude immer ein zentraler Punkt bei der Startegie sein sollten und es macht wirklich einen Heidenspaß sich um Gebäude zu kloppen

Meine Idee dazu wäre eventuell Botschafter einzuführen(Ich weiß die Gobblins sind nicht sehr diplomatisch

, aber immerhin ist es logischer als eine "spezielle" Horde Orks in einem Gasthaus). Diese Botschafter jedenfalls würden dann sozusagen als Baumeister eines Stützpunktes fungieren indem sie eine Fähigkeit aktivieren und nach einer bestimmten Zeit erscheint ein Lager indem man spezielle Einheiten beschwören kann(Was für Einheiten weiß ich nicht). Soweit zum Gasthaus.
Um die Namen der Botschafter könnte man sich noch kümmern und ich weiß auch nicht ob die Idee gut ist. Das Lager würde dann ungefähr ähnlichkeiten mit dem Lager von Streicher auf Stufe 10 haben. Kritik immer her damit.