21. Jul 2025, 07:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.  (Gelesen 74840 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #150 am: 10. Dez 2009, 21:14 »
Hallo,

ist Yul oder wie immer er auch heißt erfunden? Denn wenn ja kapiere ich nichts mehr^^.

Und das mit einem Uruk Helden im Gasthaus wurde auch schon einmal vorgeschlagen, aber auch gleich wieder abgelehnt, weil der Held erfunden war.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 10. Dez 2009, 21:19 von König Legolas »

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #151 am: 10. Dez 2009, 21:23 »
Genau
Als ich den ausgearbeiteten Vorschlag für die drei Gasthaushelden gebracht habe, waren gleich alle dagegen, nur weil er erfunden war, aber komischerweise ist Yul genauso erfunden  [uglybunti] und da stimmen jetzt alle dafür
Da drängt sich mir die Frage auf : Wo ist da der Sinn ?
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #152 am: 10. Dez 2009, 22:25 »
Wir sind ne Community ^^ wir brauchen keinen Sinn um irgendetwas zu rechtfertigen :P entweder etwas gefällt oder eben nicht... und wenn einem etwas nicht gefällt dann braucht man dafür halt nen Grund, wenn man keinen anderen hat dann eben einen, der bei nem anderen Vorschlag vollkommen egal ist und in den Hintergrund fällt, einfach weil der vorschlag besser gefällt [uglybunti]

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #153 am: 10. Dez 2009, 22:38 »
@Scar: Schön gesprochen^^. Darf ich das als zitat in meine Sig einfügen  :D ?

(Sorry for Spam)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #154 am: 11. Dez 2009, 07:46 »
@König Legolas
Ich bin ebanfalls gegen ein Uruk-Helden im Gasthaus, zumal man den dann auch wieder erfinden müsste.

Ich meinte Uruks als Bats im Gasthaus. Z.B. solche wie die von Mordor. ;)

@CMG
Falls es dich beruhigt, ist bin auch gegen den Yul Vorschlag. :P

@Sckar
Das sind ein paar sehr weise Worte.^^

EDIT: Ich hab das "k" hinzu editiert. :P
« Letzte Änderung: 11. Dez 2009, 12:14 von The Witch-King of Angmar »

Sckar

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #155 am: 11. Dez 2009, 10:08 »
Danke für die Blumen ihr 2 :P
Aber mein Name wird mit ck nicht nur mit c geschrieben  ;)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #156 am: 11. Dez 2009, 12:55 »
Bin gegen Yul....Nebelberge sind von den normalen Helden her, meiner Meinung nach, schon Perfekt. Nur im Gasthaus sollte man noch was ändern.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #157 am: 11. Dez 2009, 13:03 »
Ich weis um erlich zu sein gar nicht wie die jetztigen Sklaven funktionieren, da ich sie noch nicht gebaut hab, aber dein Vorschlag gefällt mir bis jetzt ganz gut.

Daher werde ich jetzt noch keine entgültige Stimme abgeben, aber momentan bin ich dafür.

Edit: Zählt die eigene Stimme etwa mit? Ich dache es heist man muss min. 15 Mitstreiter haben. :)

« Letzte Änderung: 11. Dez 2009, 13:06 von The Witch-King of Angmar »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #158 am: 11. Dez 2009, 13:07 »
@ The Witch-King of Angmar

im Moment sind die Sklaven eigentlich nur eine Einheit aus Menschen, Zwergen und Hobbits (ich frag mich wieso Hobbits, bis auf Merry, Pippin, Frodo, Sam, und Bilbo war glaub ich kaum ein Hobbit in den Nebelbergen) die verschiedene Stärken haben:

Zwerge     stark gegen Gebäude
Menschen    -----         Einheiten
Hobbits       ------        nichts glaub ich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #159 am: 11. Dez 2009, 13:10 »
Also sind sie aber einfach nur als normale Kämpftruppen einzusetzte, wenn ich das richtig verstehe.

Also dafür.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #160 am: 11. Dez 2009, 13:11 »
Genau

und meiner Ansicht nach sind ein paar gespammte Ork-Horden wesentlich effektiver

edit: in der Konzeptsammlung hat mal jemand für sich selbst gestimmt obs gilt weiß ich nicht
« Letzte Änderung: 11. Dez 2009, 13:16 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #161 am: 11. Dez 2009, 13:37 »
Nein für sich selbst stimmen zählt nicht....
Wenn schon sollten die Sklaven IN den Tunnel müssen

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #162 am: 11. Dez 2009, 13:39 »
hab mich entfernt und wenn es sich machen lässt sollten sie natürlich in den Tunnel

(werd das mal oben editieren)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #163 am: 11. Dez 2009, 14:00 »
Dann wäre ich auch dafür. Und um sie kampfuntauglich zu machen könnte man es vielleicht so einrichten, dass sie bei Feindkontakt zur anderen Seite überlaufen. Dann wären sie nur noch als Arbeiter zu nutzen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #164 am: 11. Dez 2009, 14:06 »
gute idee, also so dass sobald sie, wenn sie von einem der guten Völker befreit wurden eine kurze Zeit für sie kämpfen und dann durch einen Timer verschwinden und bei einem der Bösen niedergemetzelt werden und sie dann eine sehr geringe Rohstoff erhöhung durch einige der Rohstoffe die sie möglichweise bereits gesammelt haben

(gleich reineditieren)
« Letzte Änderung: 12. Dez 2009, 18:56 von Shagrat »