Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Rotrock:
Aber warum muss man Karsh denn durchgehend nutzen können? Den Balrog oder den König der Toten kann man auch nicht permanent haben, aber da beschwert sich auch niemand deswegen.
PS: Sehr schicker Avatar, Reshef. xD xD xD
Reshef:
Ok, höre ich mal auf Ea und lass meinen Vorschlag (erstmal) fallen.
Mal gucken was wir zu sehen bekommen in der nächsten Edain Version, vielleicht ist das wirklich nicht so schlecht ;)
--- Zitat von: Rotrock am 29. Okt 2009, 22:31 ---PS: Sehr schicker Avatar, Reshef. xD xD xD
--- Ende Zitat ---
Ich weiss [uglybunti]
Lord of Mordor:
Ich habe hier mal ein wenig augeräumt. Man muss den Postern in diesem Thread allerdings ein großes Lob aussprechen, das ist mit Abstand der aktivste Konzept-Thread. Weiter so xD
Sckar:
Ich bin FÜR die folgenden 2 Vorschläge:
--- Zitat von: Bombadil, Tom am 22. Aug 2009, 13:03 ---Ist eher ein optischer Vorschlag: Ich würde es besserfinden, wenn der Höllenschlund, den der Hexenkönig ruft, keinen Eis-Balrog an irgendeiner Stelle beschwört, wie es auch beim richtien Balrog ist; ich würde es besser finden, wenn der Balrog IM Höllenschlund erscheinen würde (natürlich ohne diese extreme Druckwelle) und dann zum Zielgebiet fliegen würde, und dort beim Landen die Druckwelle freisetzt; der Dämon ist während dieser Flugphase unverwundbar. Sinn da hinter ist es, das ja der Höllenschlund quasi das Tor des Dämons in die Welt ist.
Befürworter:Dragon, VorreiterIke, Erzmagier, MCM, Balin, ManweSulimo
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: König Legolas am 20. Okt 2009, 17:57 ---Hallo,
ja ok, ich habe noch einmal alles zussamen gesucht:
--- Zitat ---ok vieleicht habt ihr alle recht, nun gut dann schlage ich vor den Rüstungswert zu erhöhen, weil der Hexenkönig nicht gerade viel aushält. Wir sollten auch ausmachen um wie viel.
Ich weiß nicht von wem die Idee ursprünglich stammt ich habe einfach mal eine Zusammenfassung gemacht.
Dafür:
1.König Legolas
2.CMG
3.Henschdalf
4.Grima S.
5.Sleipnir
6.LinkeFaustMelkors
7.Dscab
8.ReiFan01
9.Erzmagier
10.drual
11.
12.
13.
14.
15.
Jo lass uns dann einfach den Drachen verbessern, sprich ich würde ihm mehr balance geben, einen höheren schaden und 2 Fähigkeiten.
1. "Frostschrei" : Lässt feindliche Einheiten in der Nähe erstarren.
2."Tödlicher Atem" : Der Drache speit seinen Eisathem gen Himmel welcher dann in Form von spitzen Eiszapfen auf das Zielgebiet niederprassel
Dafür:
1.Hendschalf
2.König Legolas
3.CMG
4.Gebieter Lothloreins
5.Grima. S
6.Sleipnir
7.drual
8.Kasaim
9.Dragon
10.
11.