Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Reshef:
Warum sollte man sie dadurch ersetzen?
Der held kann doch gleich soviel Rüstung haben, dafür braucht es doch keine fähigkeit [uglybunti]
Bin für den kompletten Vorschlag so wie er da steht OHNE die änderung von Ugluk
aelrond:
Ich würd machen das seine Rüstung aich von level zu level erhöht - wäre dafür :P
Molimo:
Juhu nochmehr Stimm *-* :D
@Reshef:Find ich auch, das ist doch unlogisch ^^ auserdem soll er ja ein Seher bleiben und dazu brauch er so eine Fähigkeit ;)
@Aelrond: Naja ich weis nicht, der kann ja durch die Unholde schon bis zu +50% bekommen...ich überlegs mir ma :)
aelrond:
Jo würde da ja vllt dazu machen dass ein paar geister um ihn rumfliegen und für ihn kämpfen :P Also vllt. weiße Grabunholde oder so ;D
Molimo:
Das ist eigentlich eine gute Idee, dass er ein paar seiner "Sklave" als Leibwache einsetz allerdings würde er dann meiner Meinung nach zu Kampfstark werden, was er eigentlich gar nicht soll und hast du schon mal diesen Korsaren-Held gemacht ? der sollte eigentlich auch eine Leibwache haben, aber da laufen die Korsaren totalen Murks zusammen^^ Ihc überlegs mir mal aber ich glaube eher dass ichs drausen lasse weil ich nicht glaube, dass er die Unholde innerhalb und auserhalb seines Körpers kontrolieren könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln