Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (53/89) > >>

Saruman der Vielfarbige:
Na dann bin ich auch mal dafür!

ReiFan01:
Ich bin ebenfalls dafür ;)

Mal sehen was das Team aus dem Grundgerüst rausholt (natürlich nur wenn es den Vorschlag auch umsetzen will).

CMG:
Gut, damit hat das Konzept jetzt endlich genug Stimmen.
Vielen Dank an alle, die dafür gestimmt haben.

bsarthas:
hi.. also ein problem was ich bei angmar sehe.. genauso wie bei goblins.. is sie werdne schnell unbesiegbar.. ich mein bei den beiden völkern kommen die ins late game.. sidnsie quasi nicht mehr zu töten.. ich erinenre mich an spiele nebelberge vs angmar.. jede minute eien neue gigantische armee.. oder spell und die helden erstmal.. witchkingt.. wumms alle einheiten tot meien fleigenen helden wums seine tot  ... udn so weiter.. beide. gingne einfach nichmehr tot..

also.. was ich an angmar besodners kritisieren würde is das alle machterweiterungen nur 250 kosten.  ich mein.. der witchking bekomtm dadurch echt starke fähigkeiten.. wenn man ihn kauft hat er die alle sofort imemr wiel die vier erweiterungen shcon gekauft sind..

mein vorschlag.. kosten dafür erhöhen. auf 1000 oder 1500..

hätte folgenden effekt.. das man sich eher auf eien richtung spezialisieren muss.. also enweder das oda das oda das.. und nich sofort is middle game alle einheiten zur verfügung hat.
damit wäre es schwerer sofort die schwer besiegbare einheiten vielfalt udn die viele sehr guten einheiten zu holen.. ---> wird es schwerer zu spielen udn wird nicht so schnell imba..

Reshef:
Oder man hat die Timer der Fähigkeiten von Anfangen an als "gerade eingesetzt" stehen, So kann er nach dem kaufen nicht direkt die Fähigkeit einsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln