Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
König Legolas:
Hallo,
ich bin dafür. Wenn der Hexenkönig einmal alle Fähigkeiten hat, kannst du gleich goodbye sagen. Ein guter Spieler kann den Hexenkönig in dein Lager schicken, dein halbes Lager zerstören und gleich wieder abhauen. Das ganze dreimal und du bist besiegt.
Außedrem entwickeln sich Spiele gegen Angmar in endlos doch verlieren Spiele, wenn man z.B nur Gondor hat.
Man denkt manb hat einen guten Anfang und plättest fast das halbe Lager von ihm und auf einmal steht da der Hexenkönig und setzt Halo Angmars ein---->alle tot.
Dann baut er in Sekunden schnelle sein Lager auf, du greifst an, die Fähigkeit von dem HK hat sich wieder aufgeladen, Halo Angmars------->wieder alle tot.
Und danach hat der Gegner auch schon 5 Werwölfe und 10 Trolle.
Die Erweiterungen sollten mindestens auf 1000 erhöht werden, also dafür.
P.s: Wetten wir, gleich kommt wieder BAAEEMM oder Gnomi und sagten, wenn du es soweit kommen lässt, hast du Pech gehabt :D
MFG: König Legolas
bsarthas:
das is ja wie bei exodia is nich imba.. du darfst halt blos nich zulassen das der gegner alle 5 teile bekommt [uglybunti]
Saruman der Vielfarbige:
Stimme König Legolas aus den selbigen Gründen zu!
The Witch-King of Angmar:
Ich spiele nicht sehr oft Angmar und daher hätte ich jetzt noch eine kruze Frage.
Wenn ich jetzt die nötigen Gebäude gebaut und die Upgrades erforscht habe, hatt ja der Hexenkönig sämtliche Fähigkeiten. Was passiert aber, wenn jetzt eines der benötigten Gebäude zerstört wird. Kann der dann immernoch die Fähigkeiten wirden, oder geht das ganze dann wieder von vorne los? :)
Gnomi:
1. Das gehört in den balancebereich.
2. Der HK ist sehr heftig, da stimme ich euch zu.
3. Man mus aber bedenken, dass man die Upgrades nicht unbedingt nur für den Hk baut... wenn die so teuer sind, wie soll man dann noch an die anderen Einheiten kommen, die eh schon kaum gebaut werden?
Hexer, Dunedain, usw.... die wird dann erst recht niemand mehr erforschen. Es ist mir durchaus verständlich, warum ihr das fordert, aber da sollte man überlegen, ob man das nicht anders machen kann, damit nicht ein unerwünschter Nebeneffekt auftritt.
(und man kann den HK mit fast allen Völkern kontern)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln