Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (61/89) > >>

CrystalPhoenix:
Hm, du hast dich da halt ein bisschen unklar ausgedrückt, außerdem war die Diskussion ja noch nicht beendet, dehalb ging ich immer noch von dem Halo aus.
Also der Hexenkönig soll sämtliche spells durch Opfer aufgeladen kriegen?
Wenn ich das so richtig verstanden habe, wäre ich  dagegen.
Ich fand den Hexenkönig bisher schön ausbalanciert, er ist halt der "Hauptheld" Angmars. Dieses Opfern würde den Wert des Hexenkönigs wenn überhaupt beträchtlich senken.
Die Erweiterungen sind ja eigentlich die interessanten Fähigkeiten des Hexenkönigs, die, die ihn seine 4000 wert sein lassen. Wenn man aber jedes mal erst 20 Batallione kaufen, produzieren und opfern muss, ist das ein bisschen viel Handicap meiner Meinung.

Crystal

Sckar:
Finde ich auch... ich finde den HK so wie er ist vollkommen in Ordnung, er ist nen Lategame Held und darf ruhig ein bisschen stärker sein als andere und wenn man es richtig anstellt ist es kein Problem ihn zu plätten...

Molimo:
Hm..was soll an dem Vorschlag nicht zu verstehen sein ;) Alle Hexenmeister bekommen eine Fähigkeit, mit der sie eine Dingsbums machen können welche sie unbeweglich macht, alle 2 Minuten ein opfer fordert und pro hexenmeister, der es macht, für diese Zeit die Aufladezeit aller Spells um 5% senkt...

Gelöschter Benutzer:
Finde ich aber etwas unfair. der HK sollte finde ich so bleiben, außer das man seine Spells an Level bindet.

Molimo:
Ich kapier zwar immer noch nicht was das alles mit dem HK zu tun hat, bin aber total dagegen, dass seine Fähigkeiten levelabhängig werden...der Nekromant, Radagast oder Saruman können teilweise noch schlimmer sein...und ich finde ihn auf keinen Fall zu stark..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln