Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (60/89) > >>

König Legolas:
Hallo,

das ist hier Untergegangen^^.

Nein das meinte ich so auch nicht, da wäre ich auch dagegen.

Aber ich bin dafür das der Preis der Machterweiterungen erhöht wird, und das Halo Angmars erst ab Stufe 5 ist.

edit: Das war wohl ein schwacher Gegner. Zwei Katapulte oder Frost Wyrmes und weg sind die Türme^^.

MFG: König Legolas

Thanderin:
@ bsarthas Ich bitte dich einfach darum. Es gibt eine Shift-Taste mit dem man Wörter groß schreiben kann. Deine Beiträge sind einfach nur katastrophal zu lesen. Bitte könntest du das in Zukunft berücksichtigen?

@ hexenkönig Diskussion

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr wollt. Mir kommt es so vor als würdet ihr aus reiner Langeweile jetzt etwas ändern wollen, was schon seit über einem jahr so ist und bis jetzt nie erwähnt wurde. Ich bin schon sehr lange dabei und seit das System beim Hexenkönig integriert wurde, stand das nie zur Debatte. Auch Leute die viel MP spielen haben sich selten bis gar nicht darüber beschwert und schon allein deswegen finde ich es unnötig ;)
Wenn sich so lange niemand darüber beschwert hat, wird es wohl nicht so OP gewesen sein, wie es hier geschildert wird ;) Oder wo waren die Stimmen, auch von dir bsarthas, die das als OP bezeichnet haben? und wir hatten seitdem viele Offizielle und einige inoffzielle Turnier, sowie die MP Spiele.

Ich bin ganz klar dagegen...ich finde es weder OP...das einzige was ich mir eingehen lassen würde ist, dass das Halo Angmars auf Level 5 gesetzt wird.
Jedoch die Machterweiterungen teuer zu machen halte ich für doof.
Ich weiß nicht mehr, wer das Beispiel mit den Zwergenreichen gemacht hat, aber das ist etwas vollkommen anderes.
Bei den Zwergen wählst du ein Königreich. Angmar hingegen hat aber alle diese Bereiche ( machterweiterungen) tatsächlich unter der Krone des Hexenkönigs unterworfen. Deswegen sind alle Machterweiterungen gerechtfertigt.
Wohingegen bei den Zwergen gab es nun mal nur die drei Reiche, die sich anders spezialisiert hatten. Jene waren aber numal nie unter einer Krone so geeinigt, wie das Reich Angmars ;)

bsarthas:
also grad das neeu update mit dme spell der 25% aufladezeit aller spells verringert hat mich auf eine idee gebracht

unzwar die idee das das bei angma zu den hexenmeister passen würde..
 das wennn man dennen die fähigkeit gibt eine zeremonie abzuhalten die die aufladezeit der spells ebenfalls verringert.. 5 prozent pro bat das die fähigkeit wirkt. die können sich nicht bewegen und brauchen alle 2 min ein opfer in form eines bats orks oder lanzenträger wäre passend find ich..

CrystalPhoenix:
Also als Opfer jetzt "Sterben" oder "sich für 2 Minuten nicht bewegen"?
Um ehrlich zu sein, finde ich das Halo nicht soo stark, dass sich 20 Batallione dafür opfern müssen. 2 Minuten sind eine lange Zeit, und 2 Minuten lang eine ganze Armee zu lähmen wird das Halo wahrscheinlich direkt in die Kategorie "Das benutz ich eh nie" schieben.
Außerdem kostet das Halo insgesamt 1000 Plus ein 4000er Held, der relativ gut zu kontern ist.
Einsteiger bekommen damit außerdem einen Vorteil, was ja nichts schlechtes bedeuten muss, und das Konzept des Machtzugewinns Angmars wird damit herrlich unterstrichen.
Es sollte ja auch ein kleiner Anreiz gegeben werden, alle 4 Einheitenstämme zu erforschen, oder nicht?
Das Problem ist ja eigentlich auch nur die schnelle Erreichbarkeit des Halos.
Und diese kann man doch mit einer Levelbedingung verzögern oder?

CrystalPhoenix

bsarthas:
ehm das hat mit angmars halo nix zu tun... und ja sie sterben... als blutzooll sozusagen... solche zeremonien brauchen doch immer opfer..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln