Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (65/89) > >>

ValatmiR:
ganz klar DAFÜR

CrystalPhoenix:
Herrlich, diese Geschichte, meine Hochachtung und meinen Respekt!
Wirklich perfekt durchdacht, und dieses bei-Tod-Levelaufstieg Konzept wäre ja wirklich mal was neues und erfrischendes!

Auch wenn alles in mir danach schreit, diesen Helden sofort zu bejahen, ist er im Endeffekt ja doch sehr mächtig... Und Angmar hat schon so viele mächtige Helden. Vielleicht kann man ja wieder einmal so eine Entscheidungsmöglichkeit einbauen, dass man sich zum Beispiel entweder zwischen Zaphragor und Yukora (beide sind schwierig zu töten, der eine kann fast nicht sterben, der andere wird durch den Tod nur noch stärker) auswählen kann, oder zwischen Yukora und dem Hauptmann der schwarzen Garde. D
enn ich fänd die Vorstellung auch krass, wie Yukora und Zaphragor Seite an Seite in die Schlacht ziehen, sozusagen die um eine Stufe verkleinerte Form vom Hexenkönig und Gulzar.

CrystalPhoenix

Molimo:
Hehe danke  :)
Stimmt da hast du eigentlich Recht ^^. Dann erweiter ich die Story viellicht noch um eine Stelle in der sich die beiden im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe einhauen^^. Und Ingame muss ichs noch überdenken ob der andere dann Mali kriegt, gar nicht baubar ist oder was neues wie vielleicht, dass wenn beide in eine Bestimmte Nähe zu einnander kommmen, sie sich gegenseitig bekämpfen bis einer tot ist(und der ist dann so tot dass er neu rekrutiert werden muss)

Oin:
Ahoi, erstmal ein Lob mit Sternchen in den Muttiheft für diesen langen Post!

So an sich klingt der Held wirklich echt beeindruckend und wird auf jeden Fall Saphragor Konkurrenz machen.
ABER: Das Level-Up-System nach dem Tod finde ich schon zu krass. Der Held kostet 3000 und zählt damit schon eher zum Late, vllt. noch Mid-Game. Da sollte man schon ein gutes Ressourceneinkommen besitzen. Es sollte dem Spieler also nicht mehr sonderlich schmerzen, billige 500 für den Helden auszugeben.

Des weiteren frage ich mich, wie es dann ab Level 10 ablaufen soll. Wird er getötet in einer anderen Gestalt, kann man ihn dann trotzdem noch für 500 wiederbeleben?! Ich denke am "Preis/Leistungsverhältnis" sollte noch etwas verbessert werden, da es sonst ja eigentlich unmöglich ist, ihn lange Zeit aufzuhalten.

Cheers

Eomer:
Grundsätzlich coole Idee! Ich hatte aber leider noch keine Zeit mir die Geschichte durchzulesen :D.
Ich habe auch bedenken, wegen Zaphi, dass wäre ein bisschen imba :D
auch die Krakengestalt finde ich nicht so gut, was für die Lüfte wäre bei Angmar noch ganz cool, z.B. ein Dämonen-/Eisadler oder ein Dämoneneisadler :)

Soweit erst mal unter vorbehalten dafür!

gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln