Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (67/89) > >>

Kronos aka Captain Coco:
Hört sich alles sehr gut an, aber ich finde, dass die lvl8 Fähigkeit (Korrumpierer der Gedanken) etwas imba ist, weil man ihn ja somit nur im Fernkampf bzw. mit Helden töten kann.

Molimo:

--- Zitat von: Eomer am  2. Feb 2010, 18:05 ---Zum Zaphi/Yukora-Problem, vllt könnte man es so einrichten, dass einer der beiden 'gelähmt' wird wenn sie sich zu nahe kommen :) (Abstand etwa so lang wie das Hauptquartier)

--- Ende Zitat ---
Yeah sehr gute Idee so machen wir es. Sobald sich die beiden zu nahe kommen(Elbenwaldradius) wird Zaphi so lange gelähmt bis sich Yukora wieder von ihm entfernt hat. Und als Logische Erklräung nehmen wir, dass Yukora Zaphi net leiden kann und mit Magie verhindert, dass dieser in seine Nähe kommt.
In die Geschichte werde ich das bei Gelegenheit noch ausreichend begründen, wie es dazu kam und und und

Wenn einer von denen die bis jetzt dafür ist, sich damit überhaupt nicht anfreunden kann soll er es bitte schreiben, ansonsten nehme ich an, dass ihr nichts dagegen habt  ;)

--- Zitat von: Kronos am  2. Feb 2010, 18:46 ---Hört sich alles sehr gut an, aber ich finde, dass die lvl8 Fähigkeit (Korrumpierer der Gedanken) etwas imba ist, weil man ihn ja somit nur im Fernkampf bzw. mit Helden töten kann.

--- Ende Zitat ---

Würde es dir mehr zusagen, wenn man den auf Stufe 10 machen würde und mit dem jetztigen 10er Spell tauschen würde ? Man muss ja auch noch bedenken, dass er eigentlich die Fähigkeit erst auf Level 18 bzw 20 bekommt .

Oin ? bist du eigentlich dafür ?

Kronos aka Captain Coco:
Ja  ich bin auch dafür, aber bis lvl18 ist auch schon ne lange zeit wenn ich darüber mal so nachdenke. Mir ist es egal ob sie jetzt lvl18 oder 20 ist, da man ihn ja erst soweit bringen muss.

CrystalPhoenix:
Woha, Molimo hat mal wieder eins seiner Über-Konzepte rausgehauen  [ugly]

Jetzt bin ich auch dafür.

CP

Molimo:
Was hatte ich denn bis jetzt noch so für Über-Konzepte  :D
Schön dass ich dich überzeugen konnte ;) und hoffentlich noch 9 weitere  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln