Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (71/89) > >>

Molimo:
Beim Orginal hab ich es mir einfach nicht antun können es zu guggen :( Man ist halt an super Effekte gewöhnt, und wenn dann ein Film mit sowas kommt....ne  :D

Ok dann teile ich für Yukora mal die Fähigkeiten zwischen den beiden Formen auf:

Dämonengestalt:Stufe
Stufe1:Teleport
Stufe4: Seelenstehlen(wie oben)
Stufe 7: Endloses Flüstern: Für 5 Minuten werden alle Einheiten die sterben unter der Kontrolle des Gegners Wiederbelebt.(gilt für beide Gegner)
Stufe 10: Korrumpierer der Gedanken(passiv): Feindliche Einheiten in seiner Umgebung stehen unter seinem Bann und sind willenlose Marionetten(Einheiten in seiner Umgebung stehen unter deiner Kontrolle)

Krakengestalt:
Stufe 1: Tauchgang: wie Teleport, wirkt aber nur im Wasser
Stufe 4: Schlüssel zum Abgrund(wie oben)
Stufe 7: Der Gefangene: Gegner im Zielgebiet sind für 5 Minuten bewegungsunfähig und erhalten keinen Schaden.
Stufe 10: Fürst der Angst(passiv): Karte versinkt in Dunkelheit und alle Feinde fürchten sich.

Den 5. Slot nimmt halt der Gestaltwechselbutton ein...

Aber bei aller Liebe zur Kooperation: Soryy aber ich werde keinen Yeti als Gestalt einbringen :P
Also 5 brauch ich noch...

CrystalPhoenix:
Hab noch ein paar andere Kreaturen, also, nur für den Fall, dass noch Verwandlungsoptionen hinzugefügt werden sollen.

Polarwolf- Ein "richtiger" Wolf, kein Werwolf, vielleicht irgendwie mit der permanenten Fähigkeit, dass Gebäude im direkten Umkreis nichts mehr produzieren können.

Schneeeule- Eulen sind zwar irgendwie nicht böse, aber sich in einen Raben zu verwandeln fand ich ein bisschen heftig

Schneesturm- Ähnlich wie Fledermaus- oder Krähenschwarm, nur Schneeflocken halt. Bewirkt entweder den gleichen Effekt wie der des Polarwolfes, oder ein kurzzeitiges Lähmen der gegnerischen Einheiten.

Frostskorpion- Okay, ein bissl weit hergeholt, aber Skorpion ist ja schließlich irgendwie böse^^ Feinde (und Freunde vielleicht auch) fürchten sich, und der den der Skorpion trifft, erstarrt zu Eis. Normale Einheiten sollten durch das erstarren getötet werden, stärkere Wesen erstarren nach einem Treffer nicht direkt zu Eis sondern werden vergiftet. Tritt der Tod ein, erstarren auch sie.

Das sind alles nur Vorschläge, sie halten sich in keinster Weise an die Gesetze der Logik, und an deine Story auch nicht. Aber einen Yeti möchte selbst ich nicht bei Yukora im Slot haben...

Oh, und wenn Yukora sozusagen das Gegenstück zu Zaphragor ist: Vielleicht wäre eine Erhöhung des Kaufpreises von Yukora auf 3800 da angemessen...

CrystalPhoenix

Molimo:
Lebende Schneeflocken  [uglybunti] dass ich das noch erleben darf  :D

--- Zitat von: Crystal Phoenix am  3. Feb 2010, 21:13 ---Das sind alles nur Vorschläge, sie halten sich in keinster Weise an die Gesetze der Logik, und an deine Story auch nicht. Aber einen Yeti möchte selbst ich nicht bei Yukora im Slot haben...

Oh, und wenn Yukora sozusagen das Gegenstück zu Zaphragor ist: Vielleicht wäre eine Erhöhung des Kaufpreises von Yukora auf 3800 da angemessen...

--- Ende Zitat ---

Wenn irgendwas die Logik fehlt, kommt es normal beim Team nie gut an  ;) und wollte eigentlich nicht mehr als eine alternative Form nehmen, da er dann schon wieder so nach einem Gorthauer Klon aussehen würde. Und bei Helden würde ich bei Angmar generell nicht so auf das Schnee Thema eingehen. Schneeeulen sind definitiv zu unböse^^ und Schneeskorpiom...ehm nunja ist echt ziemlich weit hergeholt. Mit Preiserhöhung auf 3800 wäre ich eigentlich einverstanden...

Brauch immer noch 5*hust*

CrystalPhoenix:
Hehe, ich versuch nur zu helfen^^

Mein Bewusstsein ist auch ein wenig geweitet, vielleicht komm ich deshalb auf Schneeskorpion  [ugly]
Also, nur für den Fall, dass keinem hier was anderes als Yeti einfällt.

Crystal

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Molimo am  3. Feb 2010, 20:59 ---Krakengestalt:
Stufe 1: Tauchgang: wie Teleport, wirkt aber nur im Wasser

Stufe 10: Fürst der Angst(passiv): Karte versinkt in Dunkelheit und alle Feinde fürchten sich.

--- Ende Zitat ---

1. Frage: Wie wirkt nur im Wasser? Ist geplant, dass er sich in der Krakengestalt *grml* nur im Wasser fortbewegen kann?!? Oder wie hattest du dir das gedacht?

2. Frage: Karte versinkt in Dunkelheit und Furcht. Finde ich etwas schwach für eine 10er Fähigkeit. Ich würde vielleicht doch noch eine kleine Stärkung hinzuziehen: Den feindlichen Einheiten in seiner Nähe wird leichter Schaden über die Zeit hinzugefügt. (passiv) Beißt sich eventuell mit der Fähigkeit 7) Aber muss nicht sein, war nur ne Idee.

3. Frage: Lindwurmähnliche Gestalt? Schlangenunterkörper und menschlicher Oberkörper, statt Krake?^^

4. Frage: Vorbewegung der Krake: Kann sich nur mit Hilfe der Fähigkeit fortbewegen, was theoretisch auch mit dem Abtauchen gemeint sein kann. Siehe Lindwurmfortbewegungsmög lichkeit.

MfG
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln