Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Adamin:
Leute, da rollen sich einem Konzeptler ja die Fußnägel auf.
Ea hat absolut Recht und die von ihm zitierten Prämissen sind absolut lachhaft.
Hihihi
Deutschland = Autos (Ist doch voller Autobahnen)
Bier = dem deutschen Reinheitsgebot treu
Ein Bierchen zum Autofahren = Ist wie das Auto aufzutanken (wird auch oft in Deutschland gemacht)
Also Prost Herr Wachtmeister!
Probier das mal aus...
Zwei tierische Wesen miteinander zu vermischen kann man doch nicht allen Ernstes damit gleichsetzen, ein Wesen und ein Stück Materie zu verschmelzen. Allein der Gedanke sprengt meinen Verstand.
Wenn man seine Katze mit etwas Feenstaub bestreut und danach in den Gefrierschrank tut, kriegt man doch auch keine megacoole Eis-Kampf-Katze raus.
Der Vorschlag klingt für mich irgendwie wie eine Idee für Conquest. Da wäre es auch nachvollziehbarer, schließlich kann dort jeder X-beliebige Ork Feuerbälle werfen und Balrogs wiederbeleben...
Meine persönliche Meinung: Es ist einfach zu viel Fantasy. Diese Art von Wulle-Wulle-Abra-Kadabra Magie ist nie in den HdR-Büchern angewandt worden und war im Film wirklich seeehr gering eingesetzt.
Frostriesen sind am Besten in der Edda aufgehoben, oder Nesto?
Estel:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 4. Feb 2010, 17:48 ---Finde ich nicht, denn
Angmar=Hexerei ( Es hieß Hexerrech von Angmar)
Riese=Tolkiengetreu
Einen Eisriesen aus eine normalen Riesen zu machen=Orks mit Menschen zu kreuzen. (siehe Saruman)
--- Ende Zitat ---
Hexerreich aber nur wegen dem Hexenkönig oO
Es wird nirgendwo in den Quellen erwähnt, dass es auch andere Kundige welcher Art Magie auch immer in Angmar gab.
Und nur weil EA die Hexenmeister eingebaut hat muss das nichts heißen.
Doomron:
Ich sehe ein daß mein Konzept nichts bringt,auch wenn Angmar eigentlich erfunden ist zum größten Teil.
Soll der nächste sein Konzept erläutern,ich halte mich erstmal für mindestens 1Jahr aus dem Konzeptbereich mit Konzepten oder Feedbacks zu jenen wei ich es auch früher nicht tat.
Molimo:
Aber hoffentlich nicht nru weil dein erstes Konzpt abgelehnt wurde :o Sowas passiert jeden und deswegen sollte man es nicht einfach sein lassen...
Eomer:
Gut, ein weiteres Konzept gescheitert, schade drum war eine gute Idee.
Ich hab noch einen Vorschlag:
Aufwertung von Durmaths zweiter Fähigkeit(wird der so geschrieben*gerad unsicher*)
Also ich würde gern für eine Aufwertung der Fähigkeit 'Ungezähmte Bestien' (also die zweite halt, glaube die hieß so?!) plädieren.
Bei Stufe 8 oder höher sollte, die Fähigkeit nicht mehr zeitbeschränkt sein, weil er halt ab diser Stufe stark, erfahren und charismatisch genug ist um die 'tierischen' Bewohner der Creeps endgültig 'auf seine Seite zu ziehen' .
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln