Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Molimo:
Ich hatte mal 20 Einheiten Orks vom Nekromanten verfluchen lass, bin ins gegnerische lager gerannt und hab alle sterben lassen. DAS war voll....aber gelaggt hatts trotzdem nicht.
Arasan [EX-Lorfon]:
aber schön siehts doch nicht aus,also gut,bei orks gehts ja,da sie auch im film als horden nterwegs waren,aber grabunholde sind doch eher einzelgänger,das kann ich mir nicht vorstellen,aber gut wenn die idee genug stimmen bekommt hätte sich das geklärt..
möchte ja auch nicht nur nörgeln :D
König Legolas:
Hallo,
aber stell dir das einmal vor. Du bist der Hexenkönig und rennst in das lager. Dann setzt du die Fähigkeit ein, und tötest alle. Schwup di wupp hast du 200 Grabunholden in der gegnerischen Base. Dann hilft den Gegner auch keine 20 Sekunden mehr, der Hexenkönig veshwindt wieder, weil er die hälfte der Energie verloren hat, und macht es nächstes mal wieder so.
Also Dagegen.
MFG König Legolas
Molimo:
@König Legolas: xD Ne so war das nicht gemeint. Das wäre sonst echt ziemlich OP. Es sollen einfach nur die zu Grabunholden werden, die von seinem normalen Angriff getötet werden.Aber dafür alle und nur für 10-20 sek statt die halbe Minute die sie jetzt dableiben.
König Legolas:
Hallo,
ja ich weiß dass du es nicht so gemeint hast, aber so ähnlich [uglybunti].
Ich find aber trotzdem es ist so gut wie es ist. Ich finde die Fähigeit passt da überhaupt nicht rein.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln